[quote author=danji link=board=8;threadid=9058;start=0#90740 date=1067960619]
mir geht's wie dem groove - habe die serie auch von anfang an verfolgt...
ich finde,sie ist DIE fernsehserie schlechthin - und zwar aller zeiten!
auch wenn alle 2 wochen dieselben folgen kommen - egal!
selbst wenn jeden tag dieselben kämen...
es sollte einen extra king of queens-kanal geben!
ich finde diese serie so perfekt durchdacht - jeder charakter,jedes detail stimmt - allein die mimik von doug macht die serie sehenswert!
wenn es jemand schafft,einen nur durch grimassen und blicke zum lachen zu bringen,ist das schon sensationell...
für alle,die die serie schlimmerweise noch gar nicht kennen ;
doug heffernan - der king of queens himself !der netteste,lustigste und verfressenste ehemann der welt - der mann hat die komik gepachtet...
carrie heffernan - die wohl geilste seriendarstellerin schlechthin! sie ist so hübsch,cool,frech und mitunter genial arrogant - traumfrau... der tropfen,der dougs fass permanent zum überlaufen bringt!
arthur spooner - ihm verdanken wir carrie und ausserdem ist er der wahre erfinder des feuchten toilettenpapier's und des krümelkuchens und vorbild für die gestaltung charlie browns...
der mann ist (genauso wie sein 'echter' sohn ben stiller) absolut brilliant - kellerarthur halt...
deacon palmer - doug's bester freund! super zynisch,lustig,genialer rethoriker - alles,was ein bester freund braucht...
spence - doug's 'zweitbester' freund - ist auf so gut,wie alles allergisch,mit 32 noch jungfrau,sieht aus,wie ein kleiner,dicker junge,ist aber niedlich und lustig und das perfekte 5. rad am wagen...und für deacon's kinder ist er der stief-spence...
richie (in den späteren folgen leider nicht mehr dabei) - feuerwehrmann,ladykiller und auch ein mitglied der 'fab four',also doug,deacon,spence und richie...
durch seine leicht dumme,naive art kommen seine sprüche besonders trocken!
er und doug waren früher türsteher derselben disse...
und dann sind da noch die anderen charaktere,die das 'grundgerüst' zusätzlich verstärken -
supervisor o'boyle (doug's chef) , mr. prusanne (carrie's chef) , die suxkies (die nervigsten nachbarn der welt) and many more...
diese charaktere sind das,was diese serie,neben den genialen dialogen und geschichten aus dem normalen leben,so sehenswert macht!
gruss,
dan
[/quote]
Right on! ;D Super Darsteller, eine Frau wie ich sie auch gern hätt´, Nachbarn zum begraben, Freunde zum Mäuse melken ;D und ein Stiefvater zum verzweifeln. Fiebere den DVD-Vö´s entgegen und verpass derweil keine Folge meiner persönlichen Identitätsfindung, grrr
Das kultigste Kontrasprogramm neben South Park, Simpsons, Friends & Sex and the City - Hau!!!
Greetz