King of Queens auf RTL2

mirage

mirage

www.lavazza.com
Dabei seit
20 Okt 2002
Beiträge
231
Reaktionen
16
Ort
030
Dank einer gewissen jungen Dame bin ich seit kurzem dieser Serie verfallen. Ich schaue die Serie meißt morgens beim Frühstücken. Abends kann ich sie nicht sehen weil wir (Freundin und ich) meißt damit beschäftigt sind das Gesehene nachzuspielen. Wem geht es ähnlich? Wer erkennt sich in Doug auch wieder? Wer hat auch eine Freundin wie Carrie? Wer findet die Sendung auch so geil?

Bin echt gespannt

mfg mirage

p.s. @ püppi: wenn du das hier ließt bitte nicht ausrasten *bussi*
 
Kenn die Serie noch gar nicht (nur von Namen her)...
..und geiles ps in deinem Post *fg*
Lieben Gruß an dein Schatzi ;)
 
Ich fass es ja nicht!!! Du bist unmöglich!!!

Ich meine, diese Serie ist echt net!
Und übrigens ist Carry eigentlich voll cool, die zeigt dem Dug wo es lang geht!!! Das ist mal ne Frau mit Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eine Frau mit Klasse regt sich nicht über Kapern im Essen auf :-D (sendung von heut morgen)
 
[quote author=DJTank link=board=8;threadid=9058;start=0#90710 date=1067951650]
War das
" Du bist unmöglich "
an den Verfasser dieses Threads oder an mich gerichtet ?*verwirrtschau*

[/quote]

Ich glaube ich war gemeint (mal wieder)
 
Täglich von 18:00 bis 20:00 auf RTL2 und am nächsten Morgen so ab 8:20 die Wiederholung
 
"King of Queens" war auch HIER schonmal Thema.

Ich guck' das eigentlich auch regelmäßig - dank der vielen Wiederholungen kann ich gut die Hälfte der Folgen auch schon lippensynchron mitsprechen. ;) Glaub', jeder von uns findet sich in einem der Charaktere irgendwie wieder.
 
@ DJTANK: keine Sorge ich meinte mirage! Ich bin nämlich die besagte Person von der er sprach!!!
 
Danke Mirage, da werd ich mal reinschaun :)

endless *g* okay, sorgen mach ich mir eh keine ;)
dein freund ist ja eh voll lieb, wenn er sich schon im vorhinein entschuldigt *gg* du musst ne macht haben ;)
 
@DJTank: Achja ich kann mich eigentlich nichtr beschweren! Er ist schon ein ganz lieber!
Aber MACHT? hhmm.. Ich glaube eher Machtlos, meistens jedenfalls!!!!!
 
[quote author=endless.smile link=board=8;threadid=9058;start=0#90719 date=1067952483]
Aber MACHT? hhmm.. Ich glaube eher Machtlos, meistens jedenfalls!!!!!
[/quote]

Ich darf mal kurz lachen
 
@mirage, werd nict schon wieder frech!!! :)

Du weisst was das bedeutet?!

Küßchen!!!
PS: Hab Dich LIEB!!!
 
Kenn die Serie seit dem sie auf RTL2 angefangen hat. Gucke mir auch wenn ich jede Folge bestimmt schon 5mal gesehen habe, immernoch an.
Aber, ehrlich gesagt kann ich die Serie nicht mir meinem Leben identifizieren. Doug erinnert mich jedoch stark an Homer Simpson und seine Freunde bieten das beste Pendant zu ihm.
 
mir geht's wie dem groove - habe die serie auch von anfang an verfolgt...

ich finde,sie ist DIE fernsehserie schlechthin - und zwar aller zeiten!

auch wenn alle 2 wochen dieselben folgen kommen - egal!
selbst wenn jeden tag dieselben kämen...

es sollte einen extra king of queens-kanal geben!

ich finde diese serie so perfekt durchdacht - jeder charakter,jedes detail stimmt - allein die mimik von doug macht die serie sehenswert!
wenn es jemand schafft,einen nur durch grimassen und blicke zum lachen zu bringen,ist das schon sensationell...

für alle,die die serie schlimmerweise noch gar nicht kennen ; ;)

doug heffernan - der king of queens himself !der netteste,lustigste und verfressenste ehemann der welt - der mann hat die komik gepachtet...

carrie heffernan - die wohl geilste seriendarstellerin schlechthin! sie ist so hübsch,cool,frech und mitunter genial arrogant - traumfrau... der tropfen,der dougs fass permanent zum überlaufen bringt!

arthur spooner - ihm verdanken wir carrie und ausserdem ist er der wahre erfinder des feuchten toilettenpapier's und des krümelkuchens und vorbild für die gestaltung charlie browns...
der mann ist (genauso wie sein 'echter' sohn ben stiller) absolut brilliant - kellerarthur halt...

deacon palmer - doug's bester freund! super zynisch,lustig,genialer rethoriker - alles,was ein bester freund braucht...

spence - doug's 'zweitbester' freund - ist auf so gut,wie alles allergisch,mit 32 noch jungfrau,sieht aus,wie ein kleiner,dicker junge,ist aber niedlich und lustig und das perfekte 5. rad am wagen...und für deacon's kinder ist er der stief-spence...

richie (in den späteren folgen leider nicht mehr dabei) - feuerwehrmann,ladykiller und auch ein mitglied der 'fab four',also doug,deacon,spence und richie...
durch seine leicht dumme,naive art kommen seine sprüche besonders trocken!
er und doug waren früher türsteher derselben disse...

und dann sind da noch die anderen charaktere,die das 'grundgerüst' zusätzlich verstärken -
supervisor o'boyle (doug's chef) , mr. prusanne (carrie's chef) , die suxkies (die nervigsten nachbarn der welt) and many more...

diese charaktere sind das,was diese serie,neben den genialen dialogen und geschichten aus dem normalen leben,so sehenswert macht!

gruss,
dan
 
[quote author=danji link=board=8;threadid=9058;start=0#90740 date=1067960619]
mir geht's wie dem groove - habe die serie auch von anfang an verfolgt...

ich finde,sie ist DIE fernsehserie schlechthin - und zwar aller zeiten!

auch wenn alle 2 wochen dieselben folgen kommen - egal!
selbst wenn jeden tag dieselben kämen...

es sollte einen extra king of queens-kanal geben!

ich finde diese serie so perfekt durchdacht - jeder charakter,jedes detail stimmt - allein die mimik von doug macht die serie sehenswert!
wenn es jemand schafft,einen nur durch grimassen und blicke zum lachen zu bringen,ist das schon sensationell...

für alle,die die serie schlimmerweise noch gar nicht kennen ; ;)

doug heffernan - der king of queens himself !der netteste,lustigste und verfressenste ehemann der welt - der mann hat die komik gepachtet...

carrie heffernan - die wohl geilste seriendarstellerin schlechthin! sie ist so hübsch,cool,frech und mitunter genial arrogant - traumfrau... der tropfen,der dougs fass permanent zum überlaufen bringt!

arthur spooner - ihm verdanken wir carrie und ausserdem ist er der wahre erfinder des feuchten toilettenpapier's und des krümelkuchens und vorbild für die gestaltung charlie browns...
der mann ist (genauso wie sein 'echter' sohn ben stiller) absolut brilliant - kellerarthur halt...

deacon palmer - doug's bester freund! super zynisch,lustig,genialer rethoriker - alles,was ein bester freund braucht...

spence - doug's 'zweitbester' freund - ist auf so gut,wie alles allergisch,mit 32 noch jungfrau,sieht aus,wie ein kleiner,dicker junge,ist aber niedlich und lustig und das perfekte 5. rad am wagen...und für deacon's kinder ist er der stief-spence...

richie (in den späteren folgen leider nicht mehr dabei) - feuerwehrmann,ladykiller und auch ein mitglied der 'fab four',also doug,deacon,spence und richie...
durch seine leicht dumme,naive art kommen seine sprüche besonders trocken!
er und doug waren früher türsteher derselben disse...

und dann sind da noch die anderen charaktere,die das 'grundgerüst' zusätzlich verstärken -
supervisor o'boyle (doug's chef) , mr. prusanne (carrie's chef) , die suxkies (die nervigsten nachbarn der welt) and many more...

diese charaktere sind das,was diese serie,neben den genialen dialogen und geschichten aus dem normalen leben,so sehenswert macht!

gruss,
dan


[/quote]



Right on! ;D Super Darsteller, eine Frau wie ich sie auch gern hätt´, Nachbarn zum begraben, Freunde zum Mäuse melken ;D und ein Stiefvater zum verzweifeln. Fiebere den DVD-Vö´s entgegen und verpass derweil keine Folge meiner persönlichen Identitätsfindung, grrr

Das kultigste Kontrasprogramm neben South Park, Simpsons, Friends & Sex and the City - Hau!!!


Greetz
 
hoffentlich kommen die dvd's noch dieses jahr...

in amiland erscheint die 1. staffel auch erst am 18. november...
 
Leider ist es ja immer so, das wenn etwas mega erfolgreich wird, die Storys immer übertriebener oder einfach uninteressanter werden. Bestes Beispiel: Die SImpsons wurden mit den Staffeln der letzten Jahre immer schlechter, da in jeder Folge Stars auftauchten und die Geschichten überzogen wurden.

2. Beispiel: Friends. tot langweilig. Jeder popt mit jedem und die Gags werden immer schlechter.
 
dem ist aber bei KoQ ganz sicher nicht so!!!

diese serie hat sich eher noch verbessert - es ist halt ein absolut geniales konzept!

bzgl. 'friends' hast du absolut recht - hat keine hand und keinen fuss mehr... ich schaue das mittlerweile gar nicht mehr bzw. bin nicht traurig,wenn ich dienstags 'ne neue folge verpasst hab...
 
Ich hoffe das für KoQ. Jerry Stiller "Arthur" hat dabei hoffentlich einen großen Anteil. Liegt wohl in der Familie, wie der Vater so der Sohn. :)
 
[quote author=DJ Groove link=board=8;threadid=9058;start=0#90768 date=1067966248]
Ich hoffe das für KoQ. Jerry Stiller "Arthur" hat dabei hoffentlich einen großen Anteil. Liegt wohl in der Familie, wie der Vater so der Sohn. :)
[/quote]

oh ja,den hat er...

jerry und ben stiller sind einfach genial und würden sich nie die butter vom brot nehmen,bzw. sich irgendwas vorschreiben lassen...

und da kevin james (doug) auch noch produzent der serie ist,habe ich da keine bedenken!

oh mann,wie ich diese serie liebe...
 
:)

Nun, ich kenne sie auch erst seit nicht allzu langer Zeit, aber habe sie auch schon sehr schnell lieb gewonnen!! ... und dabei bin ich nicht der riiiiesen Sitcom freak, weil mir das Tonbandgegaffel tierisch auf den Senkel gehen kann, weiß nicht ob Amis auf geistiger Ebene sooo beschränkt sind, dass sie nen "Vorlacher" brauchen, um einen Witz zu verstehen... bze einfach mitlachen zu können?!

Aber: habe mich die letzten Monate dran gewöhnt, und in der Tat, man hörts schon gar nicht mehr :D

Zugegebenermaßen hat das bei mir aber mit Frasier angefangen, dem Radio-Psychologen aus Seattle... mag schon dieses etwas verstörte Handeln zweier (Frasier und eben sein Bruder, auch Psychologe) Figuren mit einem ausserordentlichen Bewusstsein für kulturelle Veranstaltungen und sonstige "Anomalien" in der amerikanischen Gesellschaft... demnach stehen in jeder Folge mehrere kaum zu übersehende Fettnäpfchen für diese Spezies bereit :D

Ich fasel hier... kennt das eigentlich jemand!? ???
 

Neue Themen


Zurück
Oben