[Kino] Land of the Dead

Tim Taylor

Tim Taylor

Klug*******er
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
205
Reaktionen
14
Juhuu,nach dem erfolgreichen und echt guten Kinofilm Dawn of the Dead gibt es jetzt noch einen Zombieburner. Land of the Dead. Kommt am 01.09 ins Kino und werde auf jeden Fall reingehen.
Zur Geschichte.. Denke das wird auch ein ziemliches Blutgemetzel und die Komik und der Humor werden auch nicht zu kurz kommen. Ein Film vom Meister George A. Romero Himself.
 

Anhänge

  • land_of_the_dead.jpg
    land_of_the_dead.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 84
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
AW: (Kino) Land of the Dead

auf score11.de haben einige Leute den Film schon gesehen, soll angeblich nicht so der Burner sein. Und da sind viele DotD Fans dabei!
 
S

sektion-31

Active member
Mitglied seit
3 Sep 2004
Beiträge
42
Reaktionen
0
AW: (Kino) Land of the Dead

Ich hole mir am 18.10. die Unrated Scheibe aus den Staaten, da gibts auch mehr Gore. Der dürfte aber trotzdem ganz gut rocken, vielleicht erreicht er nicht den Teifgang der Originalwerke, aber Spass ist garantiert.










 
caress

caress

hoax
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
484
Reaktionen
20
Ort
fhain
AW: (Kino) Land of the Dead

is ganz interessant die story mit den lernenden zombies, die mehr können als nur gerade aus laufen (hat mich an doom für den gamecube erinnert)
kein hammerfilm aber im großen und ganzen gutes b-movie kino, den man mit bier und chips zu sich führen sollte.
mein lieblings zombie ist der metzger :D
 
Dom

Dom

[ ]
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
953
Reaktionen
112
Ort
Kleinostheim
AW: (Kino) Land of the Dead

caress schrieb:
is ganz interessant die story mit den lernenden zombies, die mehr können als nur gerade aus laufen

Da is genau das Problem, Romero hats irgendwann mal selbst gesagt, seine Zombie Filme haben so viel erfolg, weil die Zombies einfach verständlich sind. Sie sind dumm und wollen fressen, mehr nicht.
Und jetzt können sie auf einmal lernen und denken?


Werd mir den Film nicht angucken, wirkt irgendwie alles zu komisch auf mich, die ganze Story und so. Bleib lieber bei den ersten 3 Teilen.
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
AW: (Kino) Land of the Dead

Na JUHU, noch ein Zombiefilm, den die Welt nicht braucht!
 
 
Oben