[Kino] Land of the Dead

Tim Taylor

Tim Taylor

Klug*******er
Dabei seit
9 Mrz 2005
Beiträge
205
Reaktionen
14
Juhuu,nach dem erfolgreichen und echt guten Kinofilm Dawn of the Dead gibt es jetzt noch einen Zombieburner. Land of the Dead. Kommt am 01.09 ins Kino und werde auf jeden Fall reingehen.
Zur Geschichte.. Denke das wird auch ein ziemliches Blutgemetzel und die Komik und der Humor werden auch nicht zu kurz kommen. Ein Film vom Meister George A. Romero Himself.
 

Anhänge

  • land_of_the_dead.jpg
    land_of_the_dead.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 248
AW: (Kino) Land of the Dead

auf score11.de haben einige Leute den Film schon gesehen, soll angeblich nicht so der Burner sein. Und da sind viele DotD Fans dabei!
 
AW: (Kino) Land of the Dead

Ich hole mir am 18.10. die Unrated Scheibe aus den Staaten, da gibts auch mehr Gore. Der dürfte aber trotzdem ganz gut rocken, vielleicht erreicht er nicht den Teifgang der Originalwerke, aber Spass ist garantiert.

lodposter.jpg









 
AW: (Kino) Land of the Dead

is ganz interessant die story mit den lernenden zombies, die mehr können als nur gerade aus laufen (hat mich an doom für den gamecube erinnert)
kein hammerfilm aber im großen und ganzen gutes b-movie kino, den man mit bier und chips zu sich führen sollte.
mein lieblings zombie ist der metzger :D
 
AW: (Kino) Land of the Dead

caress schrieb:
is ganz interessant die story mit den lernenden zombies, die mehr können als nur gerade aus laufen

Da is genau das Problem, Romero hats irgendwann mal selbst gesagt, seine Zombie Filme haben so viel erfolg, weil die Zombies einfach verständlich sind. Sie sind dumm und wollen fressen, mehr nicht.
Und jetzt können sie auf einmal lernen und denken?


Werd mir den Film nicht angucken, wirkt irgendwie alles zu komisch auf mich, die ganze Story und so. Bleib lieber bei den ersten 3 Teilen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben