[Kino] Saw 2

sehr schön. Im Dezember bin ich eh in den Staaten. Da werd ich dann wohl mal reingehen
müssen :D
 
Der erste Teil war ja schon richtig nett! Allerdings fand ich ihn immer einen sehr "komerziellen" Shocker, was man jetzt auch daran sieht das noch ein Teil rauskommt. Hoffen wir mal das sie sich was neues einfallen lassen!
 
Der erste teil war hammergeil ! vor allem die flashige szene am ende (ihr wisst schon welche ich meine ;) )

freu mich schon auf den 2ten teil.
 
Aggi schrieb:
Der erste Teil war ja schon richtig nett! Allerdings fand ich ihn immer einen sehr "komerziellen" Shocker, was man jetzt auch daran sieht das noch ein Teil rauskommt. Hoffen wir mal das sie sich was neues einfallen lassen!

Find nich unbedingt das der 1. Teil rein aus lukrativen Gründen produziert wurde, da meiner Meinung nach die Handlung zu durchdacht war.
Das schöne an den Film war: jede (auch noch so kurz sich in Szene setzende) Person spielte eine mehr oder weniger große Rolle.

Für den 2. Teil werde ich den Weg ins Kino sicher nicht scheuen
;)
 
Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf.
Der 1. Teil war ein Film genau nach meinem Geschmack, deshalb halt ich es für schwierig, daran zu kommen oder mit Teil 2 sogar noch einen drauf zu setzen. Man darf gespannt sein...
Steht schon ein Termin für Deutschland fest?
 
btw: es ist sogar noch von 3 weiteren Fortsetzungen die Rede!

Hier noch ein cooles Bild aus SAW 2

 
SAW war ja wohl mal schön rätselhaft!

Genau ein Film nach meinem Geschmack! Undurchsichtig bis zum Ende... Hoffe, SAW 2 kann da gut ansetzen, ansonsten war ich natürlich auch schon ordentlich durch imdb informiert :)
 
naja, ich bin skeptisch, war ja mehr ein überraschungshit, und der regisseur vom ersten produziert nur noch, schon als ich damals das bei imdb gelesen hab war ich skeptisch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
95
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
119
sanexmusic
S
Jens WS
Antworten
17
Aufrufe
490
S
Antworten
0
Aufrufe
639
sanexmusic
S

Neue Themen


Zurück
Oben