Klamotten beim Auflegen

DanjayJosh

DanjayJosh

Der Gelderländer
Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
44
Reaktionen
3
Ort
Dortmund
Servus

Ich hab mich mal so gefragt, was ihr so für Klamotten tragt, soll jetzt hier kein Schleichwerbungsthread werden à la "Ich trag nur Marke XY!" :) . Habt ihr besondere Stücke, die ihr gern zum auflegen tragt?
Mich interessiert auch, ob der Dresscode in Clubs und edeleren Läden auch für die DJs gilt. Oder haben wir Freiheiten in puncto Klamotten?
Ich hab da was von nem rosa T-Shirthype unter Residents gelesen!? :D

Ich trag meistens n schmuckes T-shirt und ne Hose
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
'ne Hose tragen wir vermutlich alle, oder? ;)

Ich machs schonmal so 'n bischen vom Charakter des Events abhängig: In 'nem Club oder 'ner Lounge eher mal etwas stylish (hab z.B. ein Shirt mit dickem Latex-Druck oder ein besticktes Hemd), auf Mainstream-Parties entweder auch so oder gerne auch mit meinem "Unrockbar"-Shirt :D und wenn ich irgendwo nur Dienstleister bin (z.B. auf Hochzeiten), dann entweder auch eher gepflegt (aber schlicht, also kein Anzug) oder so, dass man direkt sieht, dass ich hier arbeite (hab ein Shirt mit DJ-Symbol drauf).
 
CarstenJ

CarstenJ

Active member
Mitglied seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Du meinst jetzt nur im Club oder wie??

Da trag ich was mir gefällt. Meistens irgendn T-Shirt viellei mit ner lustigen Message... Dazu ne Jeans und fertsch. Bringt mir nix mich in Klamotten zu zwängen die zwar gut aussehen aber ich mich nich gut bewegen kann...

Und wenn ich zu Hause drehe? Dasselbe nur kommts vor das ich auch mal nur in Unterhose mixe wenn mich mitten in der Nacht die Lust überkommt...

Und einmal... Tja einmal wars ziemlich kühl am Dingerlie... lol


Greetz


CJ
 
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Im Club ... meist kurze Hose und T-Shirt ... also vollkommen normal, so wie ich immer rumrenne

Draußen ... entsprechend den Temperaturen

Zu Hause ... je nachdem was ich grad anhab ... manchmal fast nix ;)
 
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
Baggy Pants, a blank T-shirt (mostly white) and white Nike air´s! <- Thats it!
 
jilt

jilt

ehemals ShooK
Mitglied seit
15 Dez 2004
Beiträge
486
Reaktionen
30
ich fühle mich nur in hemd und anzug wohl, allerdings ohne krawatte...
 
Marvin G.

Marvin G.

nur noch 3-4 x im Jahr DJ
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
257
Reaktionen
5
Ort
Fulda
Ich Antworte mal in Bilder Form






Also meistens in T-Shirts oder Achsel Shirts, wo bei Ich mir Basic Shirts ohne Aufdruck holle und Sie mir dann mit Motiven meiner Wahl beflocken lasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
also ich leg manchmal auch in Boxer Shorts und oben ohne auf :D
 
G

Gast8072

Guest
Bei is es Ne jeans und ein airbrush t-shirt von aaliyah!dazu ein stocking cap und ein normales cap drüber !Black-style eben ! :D
 
U

Unskilled

Banned
Mitglied seit
27 Dez 2004
Beiträge
263
Reaktionen
1
only ballerwear ;)
 
dejaVu

dejaVu

Vestaxianer
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
114
Reaktionen
5
Ort
...ums eck herum
ich trage beim auflegen dass was ich immer trage...baggys, n einfaches t-shirt oder langarm-shirt, manchmal bedruckt, manchmal auch nur einfarbig schwarz o. weiss, und natürlich, wie immer, meine blaue basecap<---trag ich selbst wenn ich in boxershorts mixe ;)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
marvis schrieb:
'ne Hose tragen wir vermutlich alle, oder? ;)

nicht unbedingt. ich trage auch gern kleider oder röcke beim auflegen. :D aber auch jeans & t-shirt. von sexy bis abewrackt is alles dabei. kommt auf meine stimmung an.
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
22 Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
@nadja: ein kilt würde den meisten Männern auch sehr gut stehen :D

Ich persönlich glaube ja, dass man als DJ wirklich die Freiheit hat alles anzuziehen vom Kilt bis zum Müllsack.

Ich selber trage eigentlich fast immer Longsleeve Shirts. :cool:
 
R

Roland01

Well-known member
Mitglied seit
30 Aug 2005
Beiträge
55
Reaktionen
4
Bei Hochzeiten,mit Joop Anzug,Boss Jacket und Brax Hose.Bei Geburtstagen und Polterhochzeiten auch mal mit Übertrag-Hemd und Hose und je nach Location.Aber nie mit T-Shirt und Käppi.Im Sauna und Partnertausch-Club.............das sage ich nicht


www.dj-roland.de
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R34l_

Well-known member
Mitglied seit
9 Feb 2005
Beiträge
165
Reaktionen
4
Ort
Erkelenz
Roland01 schrieb:
Im Sauna und Partnertausch-Club.............das sage ich nicht


lol Roland du bist irgendwie en komischer Vogel!


@topic: Ja ne Jeans und T-shirt oder Longsleeve je nachdem wie warm oder kalt es ist!

MfG

Dennis
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Roland01 schrieb:
Bei Hochzeiten,mit Joop Anzug,Boss Jacket und Brax Hose...

Welches Teil vom Joop Anzug nimmst Du denn, wenn das Jacket bereits von Boss ist und die Hose von Brax???

:D

Sorry, aber Du wirst immer lustiger...

Das Du kein T-Shirt und Käppi trägst, liegt wohl eher an Deinem Alter und an den Anlässen...Ich denke, ein CLUB-DJ im Anzug ist genauso falsch gekleidet...

Es sei denn, er nennt sich DJ HELL...
 
Schmodastic

Schmodastic

CosmicMusicAdmirer
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
177
Reaktionen
10
Ort
Land der Berge
Grundsätzlich kleide ich mich dem Anlass entsprechend und kenn auch nich so viele Tabus, bis auf das hier:
 
Schmodastic

Schmodastic

CosmicMusicAdmirer
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
177
Reaktionen
10
Ort
Land der Berge
Also dieses Sakko geht ja wirklich zuweit :D



wobei auch noch auf die Kopfbekleidung des DJ's hinzuweisen ist und ich meine jetzt nicht seinen Hut (oder Melone?)

Hier nochmal etwas genauer:

Also ich weiß nich ob ich mir mal meinen Kopfhörer mit einem "Diamanten" bespickten Handschuh beziehe!?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Hide!

Mr.Hide!

unzurechnungsfähig!
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
375
Reaktionen
26
Ort
Erlangen
ich trag ne simpele baggy (hasse diese bedruckten teile), dazu entweder ein einfarbiges polo oder n white tee und air force, abgerundet durch ne kopfbedeckung (flexfit oder ne "franzosen mütze)
 
R

Roland01

Well-known member
Mitglied seit
30 Aug 2005
Beiträge
55
Reaktionen
4
t.i.m. schrieb:
Welches Teil vom Joop Anzug nimmst Du denn, wenn das Jacket bereits von Boss ist und die Hose von Brax???

:D

Sorry, aber Du wirst immer lustiger...

Das Du kein T-Shirt und Käppi trägst, liegt wohl eher an Deinem Alter und an den Anlässen...Ich denke, ein CLUB-DJ im Anzug ist genauso falsch gekleidet...

Es sei denn, er nennt sich DJ HELL...

Man nur eins anziehen,entweder Anzug oder Kombination.Und selbst wenn ich im Club arbeiten würde,T-Shirt und Cap würde ich nicht anziehen.Schließlich representiert man auch das Niveau des Clubs.Es kommt immer darauf an von wie man die Dinge betrachtet.Asher Nr.1 Titel Yeah 2004 trägt zum Beispiel Anzug,andere Hip Hoper Shirt. Aber ich bin der Meinung,jeder soll nach seiner Facon leben und anziehen was er will.Insofern betrachte ich dieses Thema was zieht Ihr an,als Spaßthema.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G
 
Oben