Klamotten Shops!!???

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey Leute kannt ihr n paar coole Online-Shops,wo man coole Klamotten bestellen kann!??
Bin jetzt seit zwei Tagen in Hamburg rumgekrust,und hab nichts gutes gefunden!!!!!!!
Oder Postet doch mal npaar coole Shops in HH!!!!


[GLOW=red,2]MC :)[/GLOW]
 
Hey!

Paßt vielleicht nicht ganz zum Thema Klamotten, aber guck mal bei www.creo.de!!!

Da gibt´s super geile Schuhe, zum selbstentwerfen bzw. Zusammenstellen. Hab mir auch welche geholt. Die sind absolut kultig und sehen noch geiler als gezeigt aus!

Take a look!

xy
 
Ja hab mir dass mal angeschaut,aber konnt da nichts mit anfangen!!!
Die Schuhe kann mann ja garnicht richtig sehen!!
DA sieht es so aus,als hätten die so ne Buffalo Solen!!!!!IIIIIIIIIIIIIi
Naja zurück zum Thema wo sind die geilen Shops versteckt??
Ich kenne nur Nestrobards,die sind so naja viel zu viel Flash,und nur Typischen Merchandise Artikel,hab aber ab und zu mal geile Angebote!
Kommt bitte nicht mit Rap.de oder mcee die haben doch alle nur das gleiche!!!
Naja Kicks oder so kenne ich auch noch!Aber wieder teuer!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hm Jens... finde ich ist genau so,wie fast alle anderen Shops auch!!
Die haben immer nur Merchandise-Klammmotten!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
also, weil hier ja lange nichts in dem thread passiert ist und du ja nicht ohne klamotten dastehn sollst, kann ich dich noch auf ziehdichan.de(frontline) und harlem-world.com aufmerksam machen,wobei frontline in letzter zeit etwas zusehr diese skatesneaker schiene fährt...
es kommt natürlich auch drauf an was du kaufen willst?!
für sneakers und b-ball-toe´s ist www.eastbay.com ganzgut und billiger als kickz.com glaub ich zumindest...[GLOW=red,2]www.eastbay.com[/GLOW]so mehr fällt mir im moment erstmal nicht ein aber wenn ich mal wieder was finde poste ich wieder...
 
"Merchandise... merchandise!!!"
->Check mal Titus.de, kommt ursprünglich aus Münster und wurde von ´ner Gruppe Skater gegründet, die Titusläden verbreiten sich in Deutschland mittlerweile wie ´ne Grippewelle. Die Jungs haben in Münster vor´n paar Jahren
einen Skaterpark aufgezogen und drehen viele Videos zum Thema. In den Läden kannste dir ´nen Skateboard nach Massen und Design zuschneidern lassen
...ach ja Klamotten, wie gesagt eigener Style musste mal "kieken" ob dir das gefällt!!!

-> www.Frontline.de ... relativ breites Angebot (von Carhart bis Ecko über Illmatic bis Pelle Pelle) da kriegste so ziemlich jeden Scheiss damit ´de sagen Kannst ich bin so´n coolen Hip Hopper!!!
------->>Na JA indirekt find ich ist so was nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sind aber nur Skater Sachen!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
507
k.k.supporter
K
R
Antworten
3
Aufrufe
704
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben