Klangfusion #5 Cafe Del Mar Hagen u.a. with hyline, Tosha, Perkins

G

Gast15453

Guest
klangfusion5.jpg


Cafe del Mar Hagen,
58097 Hagen

6euro(ermäßigt die hälfte)

Da ich ja gerne unterwegs bin, freut es mich das ich endlich mal in den Pott komme. Wird sicherlich giel werden.

Vll.t trifft man ja auch den ein oder anderen ausm djf dort.

Nette Grüße

hyline :)
 
Wie ich erfahren konnte wird dies im Cafe del Mar Hagen die letzte Klangfusion sein! Das riecht nach übelster Feierei :D

Die Macher der Klangfusion machen aber weiter und ziehen in eine neue Location.

Grüße

hyline :)
 
Upps, habe ich doch vergessen wie man da hinkommt:

Das Cafe del Mar ist in der Hohenzollernstr. direkt gegenüber dem Sparkassen Carree, ca. 5 Min. Fußweg vom Bahnhof, also sehr gut zu erreichen.

Nette Grüße

hyline
 
Hmmm...schade, dass ichs nicht mitbekommen hab, weil ich die ganze woche nur 5mins am pc war...ich wär wahrscheinlich gekommen.:(

Berichte mal!
 
Wir sind ja ma Friday gemütlich mit der Bahn losgefahren und erlebten erstmal ein kleines Deejavu mit den Platzreservierungen ( Doppelbelegung), aber egal, am Bahnhof in Hagen wurden wir von Daniel in Empfang genommen der uns dann zur Bodega barchte von wo sie halt die Radio Sendung machen (DJ200Radio Hagen). Alles war sehr entspannt und es wurde sich wirklich sehr sehr lieb um uns gekümmert. Dave Perkins und DJ Squad machten dann noch das Interview für die Sendung am nächsten Freitag und dann packten wir uns ins Auto und ab ins Cafe Del Mar.

Sehr gemütliche und kleine Location mitten im Centrum von Hagen, fix alles angeschlossen; ein HOCH auf den ÜBERSTAND; und erstmal den Ball flachgehalten, da ich erst ab halb 3dranne war.

**** war einfach das ab halb 1 die Bullen da waren und mit einer Ordnungsstrafe gedroht haben, wenn die Lautstärke nicht minimiert wird, daß war natürlich assi, weil dadurch etliche Partypeople auch gleich die Location verlassen hatten :(

Alles im allem war es aber ein sehr gelunger Abend und die Veranstalter sowie Daniel haben sich echt wirklich richtig viel Mühe gemacht, das wir uns wohlfühlen.

Fakt ist das ich Idiot mal wieder vergessen habe die Recordtaste zu drücken und Fakt ist das wenn sie die neue Location haben, ich auch wieder mit am Start sein werde.

Fazit: Abgesehn von dem Bullenvisit ein sehr gelungener Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat aber fast 4 Minuten mit der Cam aufgenommen, tut mir echt leid Tom, ich weiß ich hatte es versprochen, war ja auch alles am Nuo angeschlossen gewesen am rec Channel, ärgere mich ja selber :(
 
Ich ärgere mich immer noch masslos das ich nicht hin kommen konnte! :mad: :(
 
Habe Deine SMS ja erhalten, alles halb so wild, werde ja bald wieder dort sein, laut den Veranstaltern. Dann gibt es aber kein entkommen :D

Ne, mal im Ernst dann halt beim nächsten Mal.

Liebe Grüße

hyline :)
 
Gut dann gib rechtzeitig bescheid, dann verlasse ich das Land! :D
;)
 
habe den thread hier vorher gar nicht gesehen carsten ;)
ja das mit der polizei war einfach total ******e,wenn man bedenkt,dass während den anderen 4 parties die lautstärke angehoben werden musste und nun bei der letzen aufeinmal eine beschwerde kam.....seltsam.
hätte deinen sound gerne länger und vorallem lauter genossen.

dann sag ich einfach bis das nächste mal in hagen und man sieht sich dann bestimmt wieder!

matthias
 
Ja das war echt sehr schade, wegen den Polizisten, mir kam es auch auch echt komisch vor, wenn man die diversen Hintergründe kennt.

Nun gut, es gilt nach vorne zu schauen und die KLangfusion wird ja an anderer Stelle weitergrooven.

Hoffe auch das man sich wiedersehen wird, war ansonsten ein super Tag in Hagen mit vielen netten Menschen dort.

Grüße

Carsten :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben