klangkollektiv Partyreihe Teil 1 - so war´s

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Für einen Freitagabend war die Veranstaltung überdurchschnittlich gut besucht. Leider verlief sich die Masse in den Räumlichkeiten, sodaß auf dem kleinen Floor zwar gut gerockt wurde auf dem großen allerdings keine rechte Stimmung aufkommen wollte.
Trotzdem hatten wir alle eine gute Party mit genialen Sets von allen beteiligten.
Fazit: Geiler Sound oben und unten, Stimmung ausbaufähig und wieder was dazu gelernt.
Am 24. Mai werden uns Highfish & Diringer aus dem WMF (Berlin) besuchen.
Aber hier erstmal die Pics:

http://www.klangkollektiv.com/fotos/fotos_020405.html

mehr folgen in den nächsten Tagen

oder der Livestream:

http://www.netraver.de/extras/streams/replay_04_05.ram


...Gigolo
 
Oben