Klassiche musik....

F

Fix0r

Mitglied
Dabei seit
24 Jul 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi liebe community :)

Also dies ist ein wenig schwerer.
Was ich suche ist glaub ich ein klassisches lied was oft in
filmen vorkommt wenn jemand ein werk vollbracht hat.
In einer Simpsons folge kommt es auch vor als Mr Burns mit nem
Panzer unterwegs war, vieleicht kann mir jemand helfen...
 
Ist ja eine sehr genaue Beschreibung. :D Wenn ich mal einen Schuss ins Blaue wage:

Richard Strauss - Also sprach Zarathustra
 
ne das wars nicht, geht aber in die richtung, is ganz wichtig...
 
Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, alle Folgen der Simpsons zu kennen... aber wo bzw in welchem Context fährt er Panzer? :confused:
 
er steht irgendwie vor einem haus oder sowas und will es nieder machen, das war glaub ich in der folge wo die in der schule die öl quelle gefundenn haben
 
Ich glaube, dass ist die Folge wo Homers Mutter zu Besuch ist, die früher als Hippi in Mr. Burns Biowaffen ?! Labor eingebrochen ist.

Als Burns davon erfährt, fährt er mit nem Panzer zum Haus der Simpsons und legt eine Kassette ein, wo dann ganz kurz ein Stück klassischer Musik zu hören ist (weiß aber leider nicht, wie das Stück heißt)
Naja, und anschließend kommt dann gleich Abba, weil Smithers die Kasette überspielt hatte ;)

/edit:
Das mit der Ölquelle kann auch angehen.
 
ganz genau die folge ist das....warum email an ... ???
 
Die Adresse chunkylover53@aol.com war kurz als Email Adresse von Homer in einer Folge eingeblendet gewesen. Viele Fans sollen dadrauf hin geschrieben haben und tatsächlich ne Antwort von den Produzenten bekommen haben.
 
Das ist eine deutsche Oper. Richard Wagner, der Walkürenritt. Auch bekannt aus Stanley Kubrick´s Apocalypse now.
 
AFAIK ist Apocaylse Now nicht von Stanley Kubrick.. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben