Klassiker reproduzieren?

Mark Nekk

Nanu?
Dabei seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Kennt jemand vielleicht irgendwelche Shops (egal ob online oder 'off-line') die Platten auf Wunsch nochmal pressen oder sonstwie herstellen können?

Ich meine ich halte es ja selbst für extremst unwahrscheinlich, aber man wundert sich ja immer was es alles so gibt, und fragen kostet ja (normal) nix. :)

Ich würde nämlich gerne die 'Koochy' von Armand van Helden auf Platte haben. Vielleicht gucke ich einfach bei eBay...
 
Wenn es sowas gäbe, hättest du davon bestimmt schon gehört. Nur leider gibts da sowas wie Lizenzen, die bei den Labels liegen. Und nur die entscheiden, ob sich eine Nachpressung lohnt oder nicht, und nur sie können darüber verfügen.

Kannst das ganze aber auch anders machen. Da gibts Dubplate-Cutter für ein paar schlappe 1000 Euros.

Ansonsten guck bei ebay :)


Sorry, heute is irgendwie ein zynischer Tag meinerseits.
 
Hehe, hab bei eBay geguckt, gibt's aber nur als MAXI. Die kann ich mir auch selber brennen. ;)

Und 1.000 € für ein Cutter ist doch noch extrem günstig oder? Ich dachte die kosten 15.000 €.
 
@marknekk
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sagte:"...ein PAAR 1000 Euros."

Sollte auch ne Untertreibung sein :)
 
naja... habe da so einige Platten bestellt, die nicht mehr verfügbar waren, und die waren Wochen, sogar Monate noch in deren Datenbank.
 
wie wahr spawn.... webrecords hat in dieser hinsicht keine aktuelle datenbank.... *michnervweilbestellgeileplattenunddienichtmehrexistieren*
 
oha´

[quote author=Overhead link=board=17;threadid=5091;start=0#47843 date=1037132864]
Bei www.web-records.com hab ich mal vor einiger zeit Koochy gesehen. Im normalfall löschen die dort sofort die Platten die nicht mehr verfügbar sind...
Kannste ja mal dort evtl. versuchen...
[/quote]


na dann hab´ich ja wohl doch noch ´ne Chance meine vor knapp 8 Monaten bestelleten "Mark eg & Chrissi"-Platten zu bekommen *lol* ;) *wart*






















*wart*

















hab ja Zeit...wuuaahh ;D




grüße
Marc G.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben