Kleien Frage zu Final Scratch

D

Dj Da Famé

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Sep 2004
Beiträge
74
Reaktionen
1
Ort
Leverkusen
Morgen :)
habe vor einigen Tagen den enuen Elevator Katalog bekommen und bischen durch geblättert...

Nun hab ich da gesehen das Stanton Final Scratch Vinyl ca. 30€ kostet und
der Stanton Final Scratch FS CD Adapter ca. 70€. Dadrüber ist aber das Paket und kostet ca. 850€.

Braucht man denn nicht eigentlich nur den Adapter und 2 Timcode Vinyls?
Natürlich fehlt dann das Programm dafür, aber kostet dass dann umgerechnet 720€ ?

Oder habe ich da was übersehen ?
 
nein, das "cd-adapter-kit" ist notwendig um einen cd-player mit dem stanton scratch amp zu verbinden. das signal wird entsprechend aufbereitet, damit der scratchamp den timecode vom cd player korrekt auswerten kann. das adapter-kit ersetzt somit NICHT den scratch-amp.... du brauchst für fs das programm, die tc-vinyls und den scratchamp.

gruss,
flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf ja nicht bei Elevator...die sind viel zu teuer...bei Ebay bekommste ein nagelneues Final Scratch 2 mittlerweile für 598 €...
 
Jo das Elevator zu teuer ist seh ich mitlerweile an meinen TTs ;)

Ja gut dann hat sich das ja geklärt, hatte mich schon gewundert !
Vielen Dank für dei Hilfe
 
TomVetch schrieb:
Kauf ja nicht bei Elevator...die sind viel zu teuer...bei Ebay bekommste ein nagelneues Final Scratch 2 mittlerweile für 598 €...
ja da würd ich aber die finger von lassen. der Verkäufer hat ne klage von Stanton am Hals weil er aus den usa importierte verkauft... die Leute die da in letzter zeit bestelt haben warten immer noch und haben bis jetzt noch nix gekriegt...

das adapter kit für CD braucht man nur bei FS1, bei FS2 ist das in den SA integriert
 
Ich halt nicht viel von der Preisgestaltung für den europäischen Markt seitens Stanton. Die TCV für 25€ pro Stück statt 15$ für zwei ist unverschähmt.
 
joa so könnte man das wohl ausdrücken, allerdings hab cih bis jetzt noch keine einzige kaputt gekriegt...
 
ob FS1 deise 350e überhaupt wert is sei mal dahin gestellt, aber für ein neues durchaus ok der preis
 

Neue Themen


Zurück
Oben