Kleine boxenständer für auf den tisch ?

S

silt

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
64
Reaktionen
2
gibts sowas?

also praktisch wie nen richtiger boxenständer...nur eben 50cm hoch oder so... ums auf den tisch stellen zu können .... sollten aber halt trotzdem genug oberfläche für monitorboxen in der größenordnung der alesis mk2 haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
KeksSchmuggler

KeksSchmuggler

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
47
Reaktionen
2
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Wieso willste denn so kleine haben ?

Kauf dir doch gleich zwei größere um Sie auf den Boden vor dem Tisch zu stellen.
Die Stative könnteste dann auch gleichzeitig wenn du mal nen Auftritt hast benutzen und so teuer sind die nun auch nicht so um die 40 euro pro Stativ.
Bei eBay gibts auch billigere aber Qualität ist manchmal doch ihren Preis wert.
 
S

silt

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
64
Reaktionen
2
geht leider platztechnisch nich anders...
 
D

Dj Mak C

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
167
Reaktionen
5
GIbts bei Ikea oder Obi.

Kleine Tischfüsse zum Bsp. gibts von 10 cm bis 1 meter in verschieden Formen und Farben.
 
drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
wenns das pult an der wand steht würd ich ne wandhalterung empfehlen.....spart am meisten platz
 
 
Oben