Kleine boxenständer für auf den tisch ?

S

silt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Aug 2006
Beiträge
64
Reaktionen
2
gibts sowas?

also praktisch wie nen richtiger boxenständer...nur eben 50cm hoch oder so... ums auf den tisch stellen zu können .... sollten aber halt trotzdem genug oberfläche für monitorboxen in der größenordnung der alesis mk2 haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willste denn so kleine haben ?

Kauf dir doch gleich zwei größere um Sie auf den Boden vor dem Tisch zu stellen.
Die Stative könnteste dann auch gleichzeitig wenn du mal nen Auftritt hast benutzen und so teuer sind die nun auch nicht so um die 40 euro pro Stativ.
Bei eBay gibts auch billigere aber Qualität ist manchmal doch ihren Preis wert.
 
geht leider platztechnisch nich anders...
 
GIbts bei Ikea oder Obi.

Kleine Tischfüsse zum Bsp. gibts von 10 cm bis 1 meter in verschieden Formen und Farben.
 
wenns das pult an der wand steht würd ich ne wandhalterung empfehlen.....spart am meisten platz
 

Neue Themen


Zurück
Oben