Kleine Equipment frage ?

Eule

Eule

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Mrz 2005
Beiträge
32
Reaktionen
3
Ort
Seehausen / Altmark
HI leuz,

also hab mich gefragt was ich außer denn 2 TT's, Mixer (Verstärker, box etc.),
noch brauche um auf zulegen oder reicht das erst mal aus zum anfang ?

MFG Eule
 
2 Nadeln, Kopfhörer, Plattenbürste, für den Anfang, wenn Elektronische Musik machst währe ein Metronom eine gute Investition. Ansonsten ein gutes gehör, und es kann schon los gehen ;)

MfG MaXIMo
 
ist ein taktgeber, der einen takt vorgibt. bwnützt man oft um ein instrument zu lernen usw.

metronom.gif
 
Ausserdem wären Talent, eventuell einige Vinyls, Geduld, viel Zeit und vor allem Geld von Vorteil... :rolleyes:
 
Noch kein DJ is vom Himmel gefallen, aber nich jeder hat auch das Zeug dazu... es kann sein das du nach einer gewissen Zeit übergänge machst.. aber genauso möglich ist das du das nicht mit Leib und Seele machst! Die besten Übergänge kommen nur, wenn du die Musik spürst, voll drauf abgehst! Geld finde ich, wenn man zuhause anfangen möchte, nicht so aufwendig... also ich bin mit 300€(Angebot-Set-2TTs)+100€(Mixer)... hat gereicht und dann noch ca~ 30-60€ pro Monat für Platten... also von Online-Vinylstores..kommse so auf ca~5-8 platten... naja hab mir nun vor 5 Tagen Sony Kopfhörer für 100€ gekauft... auch nun sehr wichtig;) naja viel Spasss... ich denk mal der Anfang macht auf jeden Fall spass! Mit der Zeit musst du gucken...daher gib nicht zu viel Geld dafür aus!
 

Neue Themen


Zurück
Oben