Kleine Grafik :-)

joa, naja, sieht ganz ok aus, aber sowas geht mit jedem Bild, wenn du Photoshop hast.
 
da ist wohl jemand grad in der "ich-entdecke-grafikfilter"-phase. hatte ich mit 12... ich bin aber nicht normal :p
 
jo,isn standard-filter von photoshop,wenn ich mich net irre... :)
 
'N Abend!

Bevor ihr hier über mich richtet... nein es ist nicht ein ganz normaler Filter.. es ist so einiges verändert.. :) Nur zur kleinen Info am Rande ;-)

Wünsch euch noch nen schönen Abend/Nacht

F.M.G.
 
willst nicht meine hp direkt mitgestalten,wo du grad schonmal dabei bist... ;)

finde die grafik auf jeden fall sehenswert - möchte nämlich genau in der art ein cover haben...

ich würde sogar so weit gehen und es mir rahmen lassen (in 60x40 oder so...), neben meine dali's und escher's...

lass dich nicht beirren und mach weiter so!

gruss,
dan
 
Nanu, auch ein Escher- und Dali-Liebhaber? Hast nen guten Geschmack. :)
 
der MC Escher? Jo, der rockt
Vasarely aber auch bissl. auch wenns net ganz der Stil ist.

Achja: Mit "Infrarot" filtern kann man auch seeehr nette effekte erzielen
Infrarot>negativ machen > gamma verringern, farbe ändern
 
[quote author=Dataflash link=board=8;threadid=9540;start=0#96198 date=1071790336]
Nanu, auch ein Escher- und Dali-Liebhaber? Hast nen guten Geschmack. :)
[/quote]

danke! dito!
 

Neue Themen


Zurück
Oben