Kleine Reason frage

Rensen

Rensen

New member
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Aloha miteinander,

ich nutze seit kurzem erst Reason und komme eigentlich auch recht gut klar damit aber ich hab probleme melodien zu machen mit anderen instrumenten wie piano oder sonst irgendein instru. Habe die Instrumente zwar geladen, aber wenn ich melodien machen will, höre ich nur dieses synthie zeugs.

hoffe ihr wisst was ich meine. danke euch schonmal im voraus


mfg
Rensen
 
jooo

jooo

Well-known member
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
138
Reaktionen
5
Ort
HH
mach mal ein komma nen punkt oder absätze
liest sich dann besser

was hast du denn geladen
ein synthi (mälström oder subtractor)
oder einen sampler

mit den synths ist das sone sache
hab mit denen auch noch keinen vernünftigen pianosound rausbekommen
würd dann den sampler nutzen, joa
oder meinste das noch anners
 
M

Michael S.

Member
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
Mittelfranken
hallo! ich habe auch reason. habe vorher nur mit billigen Soundteilen wie musikmaker gearbeitet und finde das programm trotz der Anschaulichkeit ziemlich "überrumpelnd". Habe sogar bei den elementaren Sachen wie einen Track zu arrangieren Probleme. Ich denke das ist wegen der vielen für mich unbekannten Abkürzungen und englischen Fachwörtern. Kann mir da vielleicht jemand einen kleinen Tip geben wie ich damit besser zurecht komme?
 
 
Oben