Kleine Umfrage: Dream Machine

MikeSilence

MikeSilence

Power-User
Dabei seit
15 Apr 2004
Beiträge
351
Reaktionen
2
Tachchen!!!

So, wat is denn Eure persönliche "Dream-Machine", bzw. Euer "den werd ich mal haben,... irgendwann" CD-Player?? Single Tabletop oder Dual-Rack-Kiste??

Jetzt bin ich mal gespannt... *g*

Und da ich mit gutem Beispiel vorangehe: Denon DN-D6000 :D

Greeetz,

Mike :cool:
 
So, die anderen.... was ist Eure Dream-Machine, die momentan auch erhältlich ist?? CDX?? Pioneer? Denon?? Doppelplayer oder single??

TRaut Euch!!! ;)

Mike :)
 
Also von den Geräten, die ich so kenne, gefällt mir der Denon DNS1000 am besten. Ich finds vor allem gut, dass das Ding so kompakt ist, aber trotzdem reichlich Funktionen hat. Natürlich gibts Geräte, die noch mehr können, aber die sind dann auch schon recht unhandlich.
 
Also ich find der DN S-3500 kommt doch sehr nah an meiner Dreammachine... Mit dem Player hätte ich alles was ich bräuchte, wüsste eigentlich ned was man da noch verbessern könnte...



MfG MaXIMo
 

Neue Themen


Zurück
Oben