kleiner billiger allroundsynthie für nen amateuer

A

A.D.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Apr 2003
Beiträge
128
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
hi, die frage hat sich aus dem mam mb 33 thread entwickelt, nämlich ob es ausser dem genannten synthie einen anderen gibt eben für anfänger und in der preisklasse (gebraucht) bis 200 €, also mehr so fürs ausprobieren, nicht für profiproduktionen
 
Hmm schwierig...für 200€ bekommste grad mal so ne recordingkarte die n bissel was taugt...so zum probieren
ist vielleicht der an1x was für dich...aber da musste auch schon tiefer in die tasche greifen. hmm moment...
für ca. 300€ bekommste den roland juno 106 gebraucht...
 
für was willste denn zum ausprobieren ne hardware-kiste? wie wärs mit nem guten software-synthie, da gibts geile freeware-synths, womit man auch "probieren" kann!


greetz Mark
 
Wobei der AN1x zum ausprobieren wieder viel zu komplex ist, denk ich.

Der Roland Juno 106 is mehr nen Keyboard, als nen Synth. ;)

Der komische Microkorg wär was für dich. Der kostst allerdings mehr als 200€ oder so.

hmm.. nen Synth allein nützt dir zum ausprobieren eh nix, es sei denn er hat ne Tastatur, oder? Und die sind ganz klar auch gleich ma etwas teurer.

Da wär so nen Korg Electribe vielleicht eher was für Dich.

greetz.. D.A.G.O.
 
was ist den mit dem micro-modular von clavia?

der roland JX-3P liegt auch in deiner preisklasse... musst mal danach googlen. frei nach DAGO ist der 3P aber auch mehr keyboard als synth.

also A.D., ich glaube das naheliegendste ist, dass du einen von uns mal besuchst und 6 stunden mit einem synth allein gelassen wirst ;)
 
Ichab lang gebraucht um auf "zitieren" zu klicken, nu hab ichs aber doch gemacht...
[quote author=endless-dial link=board=16;threadid=7624;start=0#75426 date=1056359218]
1. was interessiert dich meine schreibweise...

2. warum soll ich nicht meine meinung einem thema sagen wo geräte völlig falsch klassifiziert werden ....
[/quote]

1. Mich interessiert es, weil ich ein Forum-Mitglied bin, und Foren-Mitglieder meistens... lesen... ja, richtig.

2. Deine Meinung darfst sagen, dagegen ist nichts einzuwenden, aber du schreibst in letzter zeit unter deine Postings immer irgendwas das deine Unzufriedenheit zeigt. Die darfst du natürlich auch äussern, aber du machst das immer so... weis net wie ichs nennen soll.
Jedenfalls kommst mir grad vor wie nen kleines Kind, das beleidingt ist.
Aber ich weis ja, dass du nicht so'n Kind bist, und langsam bringts auch ncihts mehr rumzunörgeln.

So.

Aber nichts vond em ganzen ist speziell persönlich gegen DICH gerichtet, sondern eher gegen dein Verhalten.

So. Um den Thread auf Niveau zu halten wie du es ja immer forderst hätte ich gern keine Antwort von dir HIER drin. Kannst ja ne PM schicken.
 
[quote author=D.A.G.O. link=board=16;threadid=7624;start=0#75494 date=1056381837]
hach ja.. wie ich sowas hier vermißt habe...
[/quote]

fast wie in alten Zeiten gelle?
 
[quote author=Overhead link=board=16;threadid=7624;start=0#75497 date=1056382511]
Aber nichts vond em ganzen ist speziell persönlich gegen DICH gerichtet, sondern eher gegen dein Verhalten.
[/quote]

? ? ?
 
hi, erstmal danke für die zahlreichen antworten,
warum ich unbedingt ein hardwareteil will? weil ich genug freevsts ausprobiert habe und irgendwie mal was zum anfassen will, wenn mich jemand mal an seinen synthie lassen will, wär das ja nett (wohn in hamburg)

aber streitet euch bloß nicht meinetwegen
 

Neue Themen


Zurück
Oben