kleiner mixer,guter sound

T

Tooltechno

Power-User
Dabei seit
9 Dez 2002
Beiträge
421
Reaktionen
1
Ort
Kronach
Hi!
mein geburtstag naht, und ich wollt mir ne freude machen...
so nun gehts darum: such nen kleinen mixer, 2 kanäle, 3 band eq, grundausstattung halt... wichtig is mir n fetter sound?
welcher is da besser: der pcv 002 von vestax oder son dxm teil von numark?! oder n andres teil?
wie gesagt, geiler klang, limit: 250 euro
 
Meine Empfehlung wiedermal:
http://www.dj-laden.com/dj2004/shop/artikel.asp?aid=022403

Da haste vieeeel mehr Features als beim Vestax oder Numark und der Sound is einfach nur ASTREIN wie ich finde!
*wie beim Ecler HAK 320 halt*
Kostet bei anderen Web-shops im Schnitt 400 € (!)

Hatte vorhher ein Gemini BPM-250....
Als ich den Tascam angeschlossen hab, dacht ich, ich hätt ne neue Anlage in meinem Keller... :eek:

Ungelogen: die Bässe kommen jetzt spürbar trockener und die Höhen sind echt viel klarer als vorher. Außerdem kann ich lauter drehen als vorhher. Wahrscheinlich liegt's daran, dass der mixer nich so schnell übersteuert wie der Gemini.

Also ich bin mit dem Tascam vollstens zufrieden! :)

mfg

Ps: da steht "Scatch n' Cut Mixer", ist aber für Techno, House usw. genauso gut, weil nix fehlt meiner Meinung nach.
 
ich kann Spider nur beipflichten - wenn ich nicht knapp wäre, würde ich das Teil sofort bestellen.

Der Tascam scheint dem Hak 320 sehr ähnlich zu sein und der Hak ist sehr gut;
Spider hat auch vollkommen recht, dass du den für Haus benutzen kannst, sogar viel besser als die meisten anderen 2-Kanal-Mixer, da du hier die Linefader-Kurve einstellen kannst

also mehr Mixer für 250 Euro ist eigentlich kaum denkbar
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
Sg_Tom
Antworten
365
Aufrufe
59K
netentete
N
W
Antworten
0
Aufrufe
857
waidler
W
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
4K
Frank Cellar
Frank Cellar

Neue Themen


Zurück
Oben