Kleines Problem mit'm Ecler HAK 360

C

Christian

Mitglied
Dabei seit
18 Sep 2003
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi!
Letzte Woche is mir etwas seltsames an meinem Mixer aufgefallen: Die Lautstärke rechts ist meistens um ung. 2dB lauter als links... Meistens bin ich rechts schon im roten bereich, während ich links noch bei ung. 0 dB, also im orangen Bereich bin.
Bei manchen Platten is mir das aber überhaupt nicht aufgefallen, bei manchen sogar sehr.
Was soll ich machen?
Thx für Antworten
 
kann evt. auch am System liegen. Hast du mal die Systeme beider Plattenspieler vertauscht? Ist das Problem bei einem Line Kanal oder bei allen?

JohnD.
 
Ja, hab ich bereits versucht...
Da fällt mir gleich noch ein Problem ein:
bei meinem rechten 1210er lassen sich die Systeme (Ortofon Concorde Scratch) nicht mehr ganz reindrehen, vielleicht is das ein Unterschied von nem Millimeter zum linken TT, macht das was?
 
kann anuch an dem auflagegewicht der nadel auf der platte liegen... also genau das gleiche gegengewicht einstellen!!
 
Die Systeme haben meistens ein wenig spiiel. Also das plastikteil in der metallhalterung. da kannst bissl rumdrehen, dann irrst sehen dass es änderungen gibt
 

Neue Themen


Zurück
Oben