Kleingewerbe und die Definition?!?

Dj Marquez

Dj Marquez

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Apr 2005
Beiträge
169
Reaktionen
8
Ort
Lower Saxony
Hi Zusammen,

ich habe schon einige Infos zu dem Thema Kleingewerbe erhalten und hätte auch eigentlich nur eine Frage.

Man muss angeben, welche Fachgebiet oder welche Art von Kleingewerbe man betreiben möchte, jedoch sollte man sich ja nicht explizit festlegen um so flexibel zu sein.

Wäre es möglich z.B. unter einer Deklaration, wie z.B. Medien Unterstützung, Promotion, Internetmedien und Musik zu vermarkten? Also, eine Art Internetfirma und Label gleichzeitig??

Bin in dem Fall ein wenig überfragt!

Gruß
Marquez
 
Stell mal deine Frage etwas Präzieser,wenn möglich.
Du willst dir also Tür und Tor offen halten und eine Eierlegendewollmilchsau als Gewerbe anmelden? Ist daß richtig?
Gruß
 
Sollte eigentlich kein Problem sein. In meinem Gewerbeschein steht ähnliches drin Promotion, Internetmedien, IT Beratung...

Das erzählen dir die schon vor Ort was es alles gibt und es war bei mir kein Problem quasi "Mischgewerbe" anzumelden.

//EDIT Hups gar nicht aufs Datum geachtet... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben