Klingeltöne vor dem Aus?!

MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
hallo,

habe es gerade in einem anderen Forum aufgegriffen:

"Hamburg (rpo). Möglicherweise gibt es bald wieder Musiksender ohne nervtötendes Geklingel: MTV und Viva wollen Medienberichten zufolge in ihren Programmen die Werbung für Handy-Klingeltöne einschränken. Der Grund: Das Gebimmel hat offenbar katastrophale Auswirkungen auf das Image der Sender. [...]"

Quelle: rp-online.de

->

"Man möchte seinen Augen nicht trauen: das Nachrichtenmagazin "Spiegel" berichtet heute, dass die Musiksender MTV und Viva tatsächlich die tanzenden Küken, besoffenen Elche und verrückten Frösche aus ihren Werbeblöcken verbannen wollen – zumindest zur Hauptsendezeit.[...]"

Quelle: onlinekosten.de


grüsse
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Jippiieeeh!

Aber was solls - die Sender sind bei uns auf den letzten Plätzen in der Liste gelandet, da kommt man nur an, wenn echt nix läuft :D
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Offtopic: Nicht das die Sender Werbepartner der Aktion Arche werden...muhahahaha
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Der Unterschied zwischen Werbung und Inhalt ist bei Viva doch so oder so kaum zu hören.
 
_jim.N

_jim.N

dAjim (labil rec)
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
292
Reaktionen
21
Ort
Erlangen
MatReverse schrieb:
Der Grund: Das Gebimmel hat offenbar katastrophale Auswirkungen auf das Image der Sender.

Wen wunderts. Ich hab den Schrott gar nicht im TV gespeichert..
/edit: Die besten Klingeltöne sind immer noch die eigenen Platten. Ich hab zB Monstertruckdriver *gg*
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
nicht das man konsequenter weise den ein oder anderen user hier noch zu hauptbesucherzeit sperren muss...:D
 
Olli

Olli

DOC
Mitglied seit
1 Sep 2004
Beiträge
197
Reaktionen
3
Ort
Dortmund
Den Image Schaden, den die sich damit eingehandelt haben, können die NIE wieder gut machen!
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
das ich das auch nochmal erlebe in meinem leben. :D
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
Hallo,

was mich allerdings noch am meisten beschäftigt ist die Frage, wie die Sender es wieder kompensieren wollen, wenn alleine schon die Werbeeinnahmen durch die Klingeltöne 40% ausmachen.

Da bleibt glaube ich nur abzuwarten, was uns danach wieder Neues an "Überraschungen" erwarten wird!!


naja, bei mir läuft ja mittlerweile auch hauptsächlich nur noch das DJF im Programm...! ;)

grüsse
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.933
Reaktionen
460
Ort
Oberhausen
Das wurde auch mal langsam Zeit. Von 5min Werbung hat man min. 4min die d00fe Klingeltonwerbung.
 
CarstenJ

CarstenJ

Active member
Mitglied seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
HALLELULJA!!!!!

Es scheint doch noch Hoffnung für die menschliche Rasse zu geben...
 
G

Gast7745

Guest
Mir egal, ich kucke kein MTV/VIVA und haste nicht gesehen.
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Klingeltöne vor dem Aus?!


macht nix, hab Vibrations Alarm...


Aber habt ihr schon das neuste gehört?

Es gibt lautlose Klingeltöne :D :D :D
bestimmt genau so Revolutionär wie der künstliche Blinddarm :D


Mich jukts mittlerweile nicht mehr ob die so ein scheis* Bringen oder nicht, da läufen eh den ganzen Tag nur 10 verschiedene Lieder und wenn man mal Lieder wie "2Pac - Ghetto Gospel" ununterbrochen hören will, muss man nur zwischen mtv, mtv2 und viva hin und her zappen :rolleyes:



MfG MaXIMo
 
BedroomDJ

BedroomDJ

Well-known member
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
122
Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
MatReverse schrieb:
hallo,

.... Der Grund: Das Gebimmel hat offenbar katastrophale Auswirkungen auf das Image der Sender. [...]"

Das haben die aber früh erkannt... :D

Nutzen die keine Marktforschung... :rolleyes:

Gruß

David
 
T

taylor

progressive head
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
958
Reaktionen
87
Ort
Kölle
Naja, irgendwie meine ich, dass hätt ich vor nem halben Jahr schonmal gehört - bis jetzt ergebnislos. Also abwarten...

Aber im Grunde geht's mir ähnlich, Musik mit Vielfalt wird man auf diesen Sendern wohl eh selten bis gar nicht zu sehen und hören bekommen, die einzige Sendung, die ich ganz lustig finde, wenn ich zufällig mal reinschalte, ist "Braniac" auf VIVA.
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Unser Block
Programm: Viva
Sendestart: 6. September 2005 Dienstag 21h

Jugendliche zwischen Hoffnung, Hochhäusern und HipHop

In den ersten acht Episoden erzählt die Reality Doku "Unser Block" aus dem Leben von Kids aus Berlin Neukölln. So unterschiedlich die Charaktere auch sind, mit ihrer Liebe zu HipHop haben sie eines gemeinsam: Leidenschaft für die Musik, das Tanzen, den Rap.

kein kommentar ;)
 
G

Gast7745

Guest
technix schrieb:


In Berlin gibt's Hochhäuser :D?
Ich hab da nur ein paar Plattenbauten gesehen*, die höher als 6 Stockwerke waren ;)




*mal abgesehen von gläsernen Bürokomplexen - die stehen aber glaub ich nicht in Neukölln ;)
 
june

june

Audiofanatiker
Mitglied seit
18 Jul 2005
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Walsrode
ahhh und wo krieg ich dann demnächst diesen verrückten plattenfressenden penisfrosch her...? *hysterisch umguck* :(

Keine Macht dem Kommerz! :D
 
G

Gast6724

Guest
Unser Block
Programm: Viva
Sendestart: 6. September 2005 Dienstag 21h

Jugendliche zwischen Hoffnung, Hochhäusern und HipHop

In den ersten acht Episoden erzählt die Reality Doku "Unser Block" aus dem Leben von Kids aus Berlin Neukölln. So unterschiedlich die Charaktere auch sind, mit ihrer Liebe zu HipHop haben sie eines gemeinsam: Leidenschaft für die Musik, das Tanzen, den Rap.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!! :eek:

och nee, dann prollen die schwachsinnigen hier ja noch mehr rum in nächster zeit... naja wobei, dann hab ich mehr zu lachen!!!

schwachkopf A: "alde, hab isch gestern typ messer macht!"
schwachköpfe B - H: "krass konkret!"

ich hau mich weg! soviel. dummheit auf einen haufen is echt zum schießen! :p:D aber dann sind die "herren" ja cool...
 
 
Oben