Klingeltöne vor dem Aus?!

MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Dabei seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
hallo,

habe es gerade in einem anderen Forum aufgegriffen:

"Hamburg (rpo). Möglicherweise gibt es bald wieder Musiksender ohne nervtötendes Geklingel: MTV und Viva wollen Medienberichten zufolge in ihren Programmen die Werbung für Handy-Klingeltöne einschränken. Der Grund: Das Gebimmel hat offenbar katastrophale Auswirkungen auf das Image der Sender. [...]"

Quelle: rp-online.de

->

"Man möchte seinen Augen nicht trauen: das Nachrichtenmagazin "Spiegel" berichtet heute, dass die Musiksender MTV und Viva tatsächlich die tanzenden Küken, besoffenen Elche und verrückten Frösche aus ihren Werbeblöcken verbannen wollen – zumindest zur Hauptsendezeit.[...]"

Quelle: onlinekosten.de


grüsse
 
Jippiieeeh!

Aber was solls - die Sender sind bei uns auf den letzten Plätzen in der Liste gelandet, da kommt man nur an, wenn echt nix läuft :D
 
Offtopic: Nicht das die Sender Werbepartner der Aktion Arche werden...muhahahaha
 
Der Unterschied zwischen Werbung und Inhalt ist bei Viva doch so oder so kaum zu hören.
 
MatReverse schrieb:
Der Grund: Das Gebimmel hat offenbar katastrophale Auswirkungen auf das Image der Sender.

Wen wunderts. Ich hab den Schrott gar nicht im TV gespeichert..
/edit: Die besten Klingeltöne sind immer noch die eigenen Platten. Ich hab zB Monstertruckdriver *gg*
 
nicht das man konsequenter weise den ein oder anderen user hier noch zu hauptbesucherzeit sperren muss...:D
 
Den Image Schaden, den die sich damit eingehandelt haben, können die NIE wieder gut machen!
 
Hallo,

was mich allerdings noch am meisten beschäftigt ist die Frage, wie die Sender es wieder kompensieren wollen, wenn alleine schon die Werbeeinnahmen durch die Klingeltöne 40% ausmachen.

Da bleibt glaube ich nur abzuwarten, was uns danach wieder Neues an "Überraschungen" erwarten wird!!


naja, bei mir läuft ja mittlerweile auch hauptsächlich nur noch das DJF im Programm...! ;)

grüsse
 
Das wurde auch mal langsam Zeit. Von 5min Werbung hat man min. 4min die d00fe Klingeltonwerbung.
 
HALLELULJA!!!!!

Es scheint doch noch Hoffnung für die menschliche Rasse zu geben...
 
Klingeltöne vor dem Aus?!


macht nix, hab Vibrations Alarm...


Aber habt ihr schon das neuste gehört?

Es gibt lautlose Klingeltöne :D :D :D
bestimmt genau so Revolutionär wie der künstliche Blinddarm :D


Mich jukts mittlerweile nicht mehr ob die so ein scheis* Bringen oder nicht, da läufen eh den ganzen Tag nur 10 verschiedene Lieder und wenn man mal Lieder wie "2Pac - Ghetto Gospel" ununterbrochen hören will, muss man nur zwischen mtv, mtv2 und viva hin und her zappen :rolleyes:



MfG MaXIMo
 
MatReverse schrieb:
hallo,

.... Der Grund: Das Gebimmel hat offenbar katastrophale Auswirkungen auf das Image der Sender. [...]"

Das haben die aber früh erkannt... :D

Nutzen die keine Marktforschung... :rolleyes:

Gruß

David
 
Naja, irgendwie meine ich, dass hätt ich vor nem halben Jahr schonmal gehört - bis jetzt ergebnislos. Also abwarten...

Aber im Grunde geht's mir ähnlich, Musik mit Vielfalt wird man auf diesen Sendern wohl eh selten bis gar nicht zu sehen und hören bekommen, die einzige Sendung, die ich ganz lustig finde, wenn ich zufällig mal reinschalte, ist "Braniac" auf VIVA.
 
Unser Block
Programm: Viva
Sendestart: 6. September 2005 Dienstag 21h

Jugendliche zwischen Hoffnung, Hochhäusern und HipHop

In den ersten acht Episoden erzählt die Reality Doku "Unser Block" aus dem Leben von Kids aus Berlin Neukölln. So unterschiedlich die Charaktere auch sind, mit ihrer Liebe zu HipHop haben sie eines gemeinsam: Leidenschaft für die Musik, das Tanzen, den Rap.

kein kommentar ;)
 
technix schrieb:


In Berlin gibt's Hochhäuser :D?
Ich hab da nur ein paar Plattenbauten gesehen*, die höher als 6 Stockwerke waren ;)




*mal abgesehen von gläsernen Bürokomplexen - die stehen aber glaub ich nicht in Neukölln ;)
 
ahhh und wo krieg ich dann demnächst diesen verrückten plattenfressenden penisfrosch her...? *hysterisch umguck* :(

Keine Macht dem Kommerz! :D
 
Unser Block
Programm: Viva
Sendestart: 6. September 2005 Dienstag 21h

Jugendliche zwischen Hoffnung, Hochhäusern und HipHop

In den ersten acht Episoden erzählt die Reality Doku "Unser Block" aus dem Leben von Kids aus Berlin Neukölln. So unterschiedlich die Charaktere auch sind, mit ihrer Liebe zu HipHop haben sie eines gemeinsam: Leidenschaft für die Musik, das Tanzen, den Rap.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!! :eek:

och nee, dann prollen die schwachsinnigen hier ja noch mehr rum in nächster zeit... naja wobei, dann hab ich mehr zu lachen!!!

schwachkopf A: "alde, hab isch gestern typ messer macht!"
schwachköpfe B - H: "krass konkret!"

ich hau mich weg! soviel. dummheit auf einen haufen is echt zum schießen! :p:D aber dann sind die "herren" ja cool...
 
hyline schrieb:
Offtopic: Nicht das die Sender Werbepartner der Aktion Arche werden...muhahahaha

:D Nun, ich will noch nicht zu viel verraten, aber die Verhandlungen laufen bereits.
Verträge mit unterschiedlichen Werften sind auch schon abgeschlossen...;)

In diesem Sinne:
whis_8jyF82Vg.gif
 
SuperBrill schrieb:
:D Nun, ich will noch nicht zu viel verraten, aber die Verhandlungen laufen bereits.
Verträge mit unterschiedlichen Werften sind auch schon abgeschlossen...;)

[...]


dann werde ich ja doch noch auf meine Kosten kommen, als freiwilliger Helfer beim Beladen der Arche!! ;)


grüsse
 
Das wär was, wenn ma nicht alle 2 min, 5 mal hintereinander diesen mist hören müsst.
Dieser Klingelton blödsinn wär nie soweit gekommen,wenns nicht tatsächlich Leut gebn würd die das kaufen..selber schuld
 
dwarfer schrieb:
Das wär was, wenn ma nicht alle 2 min, 5 mal hintereinander diesen mist hören müsst.
Dieser Klingelton blödsinn wär nie soweit gekommen,wenns nicht tatsächlich Leut geben würd die das kaufen..selber schuld


Also ich glaube wenn die Sender nicht über den ganzen Tag hinweg, die Kinder vor den Mattscheiben durch diese penetrante Werbung manipulieren würde, wäre es auch erst garnicht soweit gekommen.

In meinen Augen hat hier die Klingelton -Industrie, inclusive der Sender, die die Werbung dann hemmungslos im 10 Minuten -Rhythmus ausstrahlen, erstmal Schuld an der ganzen Misere!

Ich glaube kaum, das "der Frosch" tatsächlich so toll ist, das nur deswegen zeitweise die Charts dominierten konnte. Das basiert warscheinlich zum grossen Teil darauf, das viele Eltern das drängeln ihrer Kiddies nichtmehr ertragen können und dann das Abo- oder wie auch immer- kauften, um diese kurzzeitig ruhigzustellen zu können.

- das Ergebniß: noch mehr Umsatz für die Klingeltöne-Produzenten, noch mehr Werbung, noch mehr gedrängel der Kiddies;
und es scheint jetzt letztendlich soweit ausgeartet zu sein, das es die wenigten noch ertragen können und die Stimmen gegen den "Frosch & Co" immer lauter werden.

Es ist einfach nichtmehr zu ertragen, wenn man über den ganzen Tag hinweg alle 10 Minuten den "Frosch" jammern hört.
Schönes Eigentor: selber Schuld, wenn sie es so dermassen übertreiben müssen!

Bleibt nur abzuwarten, ob tatsächlich eine Besserung in Sicht ist...


grüsse
 
Jo, stimme dir zu!!!

Weg mit dem Schwachsinn!!

Kennt ihr die Happy Tree Friends?? Ich finde, die sollten mal eine Klingelton special Sendung produzieren?? :D

dwarfer schrieb:
Dieser Klingelton blödsinn wär nie soweit gekommen,wenns nicht tatsächlich Leut gebn würd die das kaufen..selber schuld

Tja, schon merkwürdig, aber ich kenne niemanden persönlich und habe bisher auch so noch keinen getroffen, der auf seinem Handy einen dieser ****** Töne drauf hatte.
 

Neue Themen


Zurück
Oben