Knacken beim HAK 360

P

Plattenkratze

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Mrz 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallöle,

hab mir vor ca nem monat nen hak 360 gekauft und habe bereits jetzt nen knacken auf dem crossfader. Wie kann das sein ?

mfg
plattenkratze
 
Eventuell schmutz in den Fader gekommen? Die Eternal Fader gelten ja als einer der besten Fader auf dem Markt... Aber wenn er erst ein Monat alt ist, würde ich ihn zum Händler bringen...


MfG MaXIMo
 
ich hab das verdeck bisher nicht abgenommen, daher wüßte ich nich wie da schmutz reinkommen konnte. das knacken ist momentan auch noch nich so schlimm, aber auf mittleren lautstärke kann man es auf dem kopfhörer hören.
ich frag mich halt wie das bei einem der besten fader atm nach einem monat, wobei ich am tag nich mal eine 3/4 stunde mit dem ding gearbeitet habe, sein kann.
 
Es gibt immer mal wieder auch bei Qualitätsprodukten Ausfälle die eigentlich nicht sein sollten.

Kontaktiere den Equipmenthändler, schildere Deine Lage, Garantiereperatur würde ich sagen.
 
Könnte wirklich ein "Montagsmixer" sein.

Evtl. versuchst Du es mal mit Druckluft, um "Verschmutzungen" wegzupusten, wenn das nix bringt, ab zum Händler und vor (besser noch auf) die Füsse werfen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben