knacksen beim betätigen des PUSH IN Buttons

G

Gast4359

Guest
Hallöchen zusammen...

ich hab folgendes problem und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen...

also freunde von mir haben einen rapa ufgenommen mit beat dies das auf mp3.

diese hab ich auch aufm computer vorliegen und hab meinen laptop(also keine gute soundkarte) mit dem reloop effextitan ''battlemixer'' mit cinch kabel angeschlossen...

nun hab ich also mit audacity auf der einen seite die mp3 laufen und die andere seit nehm ich über den mikrofon eingang meines laptops ein paar scratches drauf auf...wenn ich dass mit dem fader mach ist auch alles in ordnung und hört sich halbwegs gut an...aber sobald ich den punsh in button benutze knackt es immer beim betätigenund dass ist leider hörbar und dass ist aber nur wenn ich die seite die ich rein punshe ausblende und auch nur wenn der laptop angesclossen ist...den sound also den mix hör ich weiterhin über die laptop boxen...


weiß von euch jemadn bescheid was dass problem genau sein könnte und was es als abhilfe gibt...

ich weiß das equipment ist flop es ist aber auch nur provosorisch also bitte keine post mit hol dir final scratch oder den 5000€mixer dies das...

freu mich über alle anderen post bei fragen steh ich natürlich auch weiterhin zur verfügung...

mfg beni
 
also bitte keine post mit hol dir final scratch oder den 5000€mixer

Mir fallen spontan 3 Dinge ein:

1: Dies sind genau die Probleme, die immer dann entstehen wenn schrottiges Equipment gekauft wurde, wo hier zur genüge vor gewarnt wird.
5000 € zusammensparen und dann was Vernünftiges kaufen geht schneller und produktiver, als seine kostbare Zeit mit Problemen zu verschwenden, die genau durch das schrott Equipment entstehen.

2: Dies ist genau das Problem, dass entsteht, wenn man in der Grundschule geschlafen hat und sich dadurch schwer damit tut Threads zu erstellen, die für andere zumindest halbwegs lesbar sind.

3: Mikrofoneingang? Einen Mikrofoneingang benutzt man nur dann, wenn man ein Mikrofon anschließt oder ganz besonders üble Effekte erstellen möchte – Das hättest du vielleicht herausgekriegt indem du entweder Google benutzt hättest und mal kurz in die diversen anderen Knack-Brumm-Knarz-Threads der Billig-Lover reingelesen hättest.

Ja ich hab auch mal angefangen, ja ich bin ein reicher Bonze, Ja ich bin doof, ein Spammer und alles andere auch.


reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
 
@ Schrauber

WORD!!!

@ Pars

Ich denke, dass Problem liegt, wie Schrauber bereits erwähnte, am Mikrophon-Eingang!
Solltest Du einen Line-In-Eingang am Laptop haben, dann diesen benutzen! Ist dieser bereits belegt, einen Adapter kaufen, der aus einem Anschluss zwei macht!
 
Na gut ich habs versucht...
ich denke der text ist mindestens halbwegs lesbar und in der grundschule hab ich aufgepasst und gelernt:jeder macht mal fehler und daraus lernt man also chill mal ;)

danke trotzdem für die antwort freut mich ja dennoch wenn es feedback gibt...

und ja 5000€ sind es mir nicht werd für so ne kleine geschichte ich arbeite ja nicht mit 50Cent zusammen...

danke nochmal mfg beni
 

Neue Themen


Zurück
Oben