Knackser in Logic

S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Seit in paar Tagen hab ich dieses Problem mit Logic! Es knackst wie wild...meistens jedoch erst dann wenn ich den Track als WaveFile abspeichern möchte!

Hier mal ein Trackschnipsel wo dieses Knacksen zeitweise auftaucht.
Soundfile [668kb]
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
hmm daran wird es wohl liegen. werde mir mal nach der midiman delta serie ausschau halten...
 
C
C.T.
Active member
Mitglied seit
18 Jun 2003
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Wernau
hallo....
hast du die karte über asio laufen oder über mme?
wahrscheinlich ist die buffer-size da falsch eingestellt,da es ja vorher auch funktioniert hat oder?
die kann man entweder im asio control panel umstellen oder-sofern dies möglich ist-direkt in logic im dialog wo du auch deinen soundtreiber auswählen kannst...

greez :)
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Naja...ich glaube, mein ganzes System ist da wohl etwas zu lahm! Hab ja jetzt eigentlich nur noch Plugins am Laufen. VSTi's eher selten. Gerade die Hallplugins schlucken bei mir Power ohne Ende...Aber ne DSP Karte will ich trotzdem nicht ;)
Die Audigy hab ich natürlich über ASIO Treiber laufen - 7ms Latenz - wenn ich die auf 50ms oder höher einstelle wird es auch etwas besser...wirklich zufriedenstellend ist die ganze Sache jedoch nicht.
 
 

Neue Themen


Oben