Knackser in Logic

S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Seit in paar Tagen hab ich dieses Problem mit Logic! Es knackst wie wild...meistens jedoch erst dann wenn ich den Track als WaveFile abspeichern möchte!

Hier mal ein Trackschnipsel wo dieses Knacksen zeitweise auftaucht.
Soundfile [668kb]
 
hmm daran wird es wohl liegen. werde mir mal nach der midiman delta serie ausschau halten...
 
hallo....
hast du die karte über asio laufen oder über mme?
wahrscheinlich ist die buffer-size da falsch eingestellt,da es ja vorher auch funktioniert hat oder?
die kann man entweder im asio control panel umstellen oder-sofern dies möglich ist-direkt in logic im dialog wo du auch deinen soundtreiber auswählen kannst...

greez :)
 
Naja...ich glaube, mein ganzes System ist da wohl etwas zu lahm! Hab ja jetzt eigentlich nur noch Plugins am Laufen. VSTi's eher selten. Gerade die Hallplugins schlucken bei mir Power ohne Ende...Aber ne DSP Karte will ich trotzdem nicht ;)
Die Audigy hab ich natürlich über ASIO Treiber laufen - 7ms Latenz - wenn ich die auf 50ms oder höher einstelle wird es auch etwas besser...wirklich zufriedenstellend ist die ganze Sache jedoch nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben