knight rider ragga

G

Gast1436

Guest
nochwas ,,,,

suche ein reagge lied mit der knight rider melodie, kennt das zufällig jemand habe es erst einmal zufällig gehört und verplant nachzufragen wie es heisst
 
Seit wann macht Busta Reagge?
Und vorallem Fire It Up.....dann kanscht ja gleich Panjabi MC sagen :-/
 
ne ne jungs,,,,,,

es ist nicht von busta rhymes - fire it up, es ist auch nicht panjabi mc - mundian tho bach ke, es ist auch nicht Night Riders - One love..............................
es ist angeblich von musical oder so ähnlich, finde das lied aber nirgends, vielleicht habe ich es ja falsch verstanden
 
Hmm ich glaube das ist von Sizzla oder von Bounty Killer....
 
moin,

es gab nen riddim, der night rider hiess. kam 1998 raus, nachdem fire it up auch in jamaika ein hit war.
basiert auf dem busta rhymes - tune, hat aber statt dem hip hop rytmus den klassischen ragga - computerbeat. sehr dick.
ne liste der tunes findste auf reggae-riddims.com , wenn du nach dem night rider riddim suchst:

http://212.202.251.207/scripts/rr.d...=/fi/riddim="night+rider"/na//so/artist/st/0/

auf mundian to bach ke gibts auch ein paar dancehall - tunes,
zum beispiel red rat - blaze di weed.


blessed,
dreamz.
 
Du meinst höchst wahrscheinlich

Anthony B - Musical Fire
 
Hey Rastafari;

mal wieder nen alten Track ausgegraben ;-) habe den Track schon lange im Visier, finde ihn aber lieder nicht auf VINYL... vielleicht kannst du mir ja helfen
 
jetzt tu nicht so nach deiner i got 5 pleite ;-)

weiss ja auch schon seit ewigkeiten wie der track heisst... finde ihn nur nicht auf vinyl
 
tja da gibt es nicht nur einen tune auf diesem riddim: der night rider wurde geremixt und mit mindesten 8 oder mehr artists gevoict...leider ist es total schwer was davon auf vinyl zu bekommen...ich hab noch 2 7 inch s erworben
 
vielleicht einfach mal ne mail an Soundquake schreiben, denke die haben noch am ehesten Möglichkeiten solche Raritäten zu bekommen?! ;)
 
moin,

so rar ist der nun auch nicht. muste mal ab und zu nachschaun,
der war die letzten jahre immer mal wieder bei soundquake zu bekommen.
das selbe spiel wie beim playground. da stehn immer noch ne menge leute
drauf und deshalb wird er auch regelmäßig wieder nachgepresst.

bless,
drmz.
 
elephant man - knight rider riddim... wäre meine idee hab da mal son ding auf der platte gehabt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben