Knight Rider Riddim???


T
Tobi
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hi! Hab neulich auf dem Beat von Knight Rider ein fittes Dancehall Lied gehört, hab jetz allerdings keine Ahnung wie das heißt. Hat dieser Knight Rider Song im Bereich Dancehall nen Riddim Name? Oder könnt ihr mir paar Dancehall Tracks nennen, die auf dem Knight Rider Beat laufen. Wär super! Danke im voraus! Tobi
 
G
Gast1436
Guest
Das einzige was ich kenne ist von Anthony B. - Musical Fire aber ich suche auch schon ewig nach dieser scheibe... irgendjemand hat mir aber auch mal ein paar andere sachen gesagt, da gibts glaube ich hunderte
 
T
Tobi
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Danke Blaxtar! You're really the man with the plan! :)
Werd dir mal bald live beim auflegen zuhören, da kann ich glaub ich ne ganze Menge lernen! Tobi
 
G
Gast1436
Guest
@ Tobi! War es das??? so ein Glückstreffer, mit der Melodie gibt es nämlich einige. Tu mir bloss einen Gefallen, wenn du die Scheibe irgendwo zweimal siehst, bestell sie bitte für mich mit, ich such die schon ewig und finde sie nicht ;-(

CU DJ Blaxtar

Ps auch aus München?
 
T
Tobi
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ok bin auch schon fleißig am suchen! ja wir haben schonmal per mail uns unterhalten. ich komm aus germering....dämmerts?:)
MfG Tobi
 
G
Gast3215
Guest
ok. habt ihr doch alle nur bei mir gehört ...

mal ein tip : "star trail - night rider"
anthony b. - musical fire
thriller prince - little sixteen
determine - feelin the vibes
jahmali - hurt me
princess natch-ral - babylon watchin me
wickerman - wha dem deh pon
derrick lara - i surrender
goldienatch - colour of love
little devon - someone called my name
norrisman - hypocrite faces
josiemel - don't play
Iyashanti - wanna be happy

manufactured + distributed by:

star trail rec.
shop #17 washington plaza
kingston 20, jamaica

tel... 934 - 4753 - 4

mehr infos weiss ich nu auch nicht mehr, aber ruft halt mal durch. fi real!
 
G
Gast3215
Guest
och nix weida... war nur ein tihs<
aber vielleicht kann ja trotzdem jemand mit den infos was anfangen...
 
G
Gast1436
Guest
ahhh so... ich zieh mir die tracks auf jeden Fall mal rein.

danke shikamoo

wenn wir schon bei knight rider riddim sind... ist zwar kein ragga

aber One love feat. lord digga - night riders und Timbaland - Clock strikes kann ich auch empfehlen
 
 

Neue Themen


Oben