Knite Force OLDSKOOL Night @ Phaze Club, MA

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
16.gif

31.1.2003

Phaze Club im MS Connexion, MA


Start: 22 h - 5 h

www.phaze-club.de


_____ [ LineUp ] ____________________________

Luna C
DJ B
Nevis T

2nd Floor Drum´n´Bass
Barfly
Fileas
NSE

_____ [ Tickets ] ____________________________

8,00 Euro
 
ja nicht schlecht! Aber ich geh ein Tag später lieber nach Bremen zu Marusha ;D
 
gehst ja wohl nicht wegen Marusha zur Dreamlands....? Obwohl: Früher waren ihre Breakbeat-Sets der einzige Grund, die Mayday-Übertragung auf Viva anzuschauen.
 
In Bremen gibts ja auch noch Zinc u Total Science zu sehn.
Bin auch am überlegen ob ich hingehe,aber wahrscheinlich eher zu Storm in den Karlstorbahnhof!!!
 
[quote author=D.E.E.N link=board=7;threadid=5926;start=0#57122 date=1043245637]
In Bremen gibts ja auch noch Zinc u Total Science zu sehn.
Bin auch am überlegen ob ich hingehe,aber wahrscheinlich eher zu Storm in den Karlstorbahnhof!!!
[/quote]

hmpf
allein fahr ich dann aber auch net nach Bremen
 
Moin,
War zwar mein erstes Event dieser Art, aber es war absolute spitze. Greetings @ ll
MISTER
 
So muss das sein D&B Rules ;D 8)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
619
Junghof
J
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben