Knochentrockene Electro-Beats

S

scandenza

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jun 2007
Beiträge
68
Reaktionen
0
Kennt ihr ähnliche Electro-Lieder wie Paul Woolfords Erotic Discourse (ich weiss, schon eher Techno) die einen klaren Beat haben, und nicht so "Kettensägen" mässig klingen?
 
Erotic Discourse sollte man doch sicher mal gehört haben :eek: ;)

Ein sehr guter Track, der in die gleiche Richtung geht, aber doch nen etwas "feurigeren" Rhythmus als Erotic Discourse hat, ist Brett Johnson - Sex with the Machines

Im Prinzip trifft dieser "trockene" Sound ja auf's ganze Minimal Genre zu...wenn du wirklich nur Tracks suchst, die so ein "simples" Arrangement wie Erotic Discourse haben, kann ich da nicht unbedingt weiterhelfen...
 
Rene Amesz & Peter Gelderblom - Waiting For (http://youtube.com/watch?v=BTF7zwI0bqY)
Electrixx - Just A Freak (Miles Dysons Monster Dub)
White Stripes - Seven Nation Army (Chriss Ortega & Thomas Gold Bootleg)
Sugiurumn - Star Baby (Axwell Cyberjapan Remix)
Rene Amesz & Peter Gelderblom - Snap
Rene Amesz - Fragile (Chris Lake Remix)
Laurent Wolf - The Crow
Giorgio Preziose Against Libex - Makacos
Manrox - Dizko Shit
Max Graham - Smack

hoffe da is was dabei, hab ich auf die schnelle in meiner kommerz-kiste gefunden
 
audio jack - robot (..ok das auch paul wooloford.. ;))
oxia - intus (speicher 50)
johannes heil - the magician(thomas schuhmacher rmx)
johannes heil - artology
 
Electrixx - Second Lesson (Original Mix)

Bis dann!
 
Alter Ego - Why not
Alter Ego - Rocker
Fat Phaze - Its Magic (lottie und serge santiagos remix)
Buy Now - For Sale
Joachim Garraud - SPace invaders are back
Samim - Heater

Eigentlich alles von Elektrixx

Wären auch nen paar, hoffe das ist was du dir vorstellst :)
 
hab jetzt ein lied gefunden was es ziemlich genau meinen vorstellungen entspricht:

roadkill - dubfire :cool:
 
wie wäre es mit

M.A.N.D.Y. - Jah - Jona Remix
 
Kennt ihr ähnliche Electro-Lieder wie Paul Woolfords Erotic Discourse (ich weiss, schon eher Techno) die einen klaren Beat haben, und nicht so "Kettensägen" mässig klingen?
Also ich hör bei der Erotic Discourse keinen knochentrockenen Electro raus.

'Marc Broom - Biro' würd mir da einfallen und natürlich die zeitlose Daft Punk - Rollin' & Scratchin'
 
Also ich würd bei Marc Broom keinen kochentrockenen electro-beat hören... ;)

sonst noch ein beispiel:

my space - guy berber, chaim
 
Irgendwo hab ich noch die -> Armand van Helden - Necessary Evil!!!

Haha, die passt doch, oder?
 
Wie wäre es mit
ZZT (Zombie Nation & Tiga) - LOWER STATE OF CONSCIOUSNESS (Justice Remix) ?
Craig Torrance & Philip Hochstrate- SHRINKAGE / SAMIM REMIX ?
Mason - Quater (The Subs Remix) ?
Cirez D - Tigerstyle (B Seite der Horizons)
 
etwas älter

leon klein -- watch tv
max codeta -- enzo
 

Neue Themen


Zurück
Oben