knuckles is krank

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
knuckles is krank hatte nen autounfall und kann deswegen beim zweiten meeting nicht dabei sein
 
Echt???
Was hat der Arme denn?

Gute Besserung auf jeden Fall!
 
Nee oder? scheisse!
Is er nu krank, oder Verletzt???
Ich hoffe es is nix schlimmes, auf jedenfall gute besserung!!!
*trauer*
 
Gute Besserung und Genesung !!!
 
er hat sich den oberschenkel gebrochen.ihm gehts aber schon ganz gut
 
Yes, Gute Besserung!!!


...Gigolo
 
Re: Gute Besserung, Knuckles

Üble Sache, scheint ja aber noch glimpflich ausgegangen zu sein. Ein Glück, dass nix schlimmeres passiert ist. Also:

Gute Besserung, knuckles! Und sieh´ zu, dass Du bald wieder auf die Beine kommst... ;)
 
wow, eine Oberschenkelfraktur?!
Hey, bin ja Rettungshelfer... ein Glück, dass ich nicht da war, sonst wär es wohl nicht nur dabei geblieben ;) ... Scherz *g*
Is nich lustig, ich weiß, wünsch Dir auch alles alles gute Knuckles!! :D Dat passt schon!
 
Auch von ,mir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Gute Besserung auch meinerseits!!!!

sers
SPARK-D
 
Wer ist eigentlich dieser guest und wer sagt uns, dass das alles stimmt ?
Wenn das stimmt auch von mir gute Besserung!!!
 
gute besserung auch von mir!

Leute, was ist eigentlich mit Abraxas los??? Hab den lange nich mehr posten gesehen

greetz, frog
 
danke bin wieder auf den beinen !!!!!!war ein freund von mir hab ihn gesagt er soll das schreiben nicht das ihr denkt ich wäre weg!!!!
 
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooleeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! ;-)

Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben