Kölle alaaf - aber mit Deep- & TechHouse

BØRJE

BØRJE

Pitch it!
Dabei seit
29 Dez 2015
Beiträge
908
Reaktionen
67
Ort
Hannover
Hallo Leute,

wer in Köln und Umgebung wohnt und eine Alternative zum Karneval braucht, dem empfehle ich unsere Veranstaltung im Coco Schmitz in Köln, wir spielen am 24.02.2017 von 22:00 - 05:00 Uhr Deep- & TechHouse in chilliger Atmosphäre:

28074052yh.jpg
[/IMG]

https://www.facebook.com/events/1044099192403503/

Im Rahmen einer Clubtour planen wir zudem deutschlandweit Clubs zu besuchen und mit unserer Musik zu beschallen.

Vielleicht sieht man sich ja, so long!

Nonne
 
Noch 2 Tage... wir verlosen übrigens 2x kostenlosen Eintritt inkl. Begleitperson in der Veranstaltung, also vielleicht bis Freitag! :cool:
 
Richtig, mit "Veranstaltung" meinte ich die FB Veranstaltung, das hätte ich noch dazu schreiben sollen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben