Köln, Freitag 21.05: Silberschwein-Party

Irwin Leschet

Irwin Leschet

www.leschet.de
Dabei seit
24 Feb 2004
Beiträge
180
Reaktionen
9
Ort
Seit 2005 mit Serato, mittlerweile fast ganz ohne
Köln, Freitag 21.01: Silberschwein-Party

am kommenden Freitag geht die Silberschwein-Party in eine neue Runde.

coole location, riesen spiegelkugelschwein im echtformat, nettes personal, live-videoperformance von lichtsport und vor allem fetter sound perfekt präsentiert.

Funky Big Beat, Bootlegs, Techno-Classics, Bastard Pop, Disco Tek und alles was grooved, scheppert und flasht von:

"und ich" (one hit wonder, lichtsport)
"irwin leschet" (elektro-bunker, liquid sky cologne)

eintritt 5,- EUR
wenn ihr auf www.silberschwein.de einen bastelbogen downloaded und ein schwein baut, erhaltet ihr einen longdrink for free.

das ganze gibts im "grünen weg n.6" in köln-ehrenfeld.

es lohnt sich -
versprochen.

gruss


.i.l.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich habe mich schon gewundert, wie man schon für Mai Promotion machen kann, da lese ich, dass Du von nächstem Freitag redest. Kann es sein, dass Du die 01. zwischen 21. und 05 vergessen hast?

Gruß

MNS
 
Irwin Leschet schrieb:
:)
geändert!

vielen Dank. klar meine ich den 21.01. - also HEUTE !

alle scharren schon heftig mit den hufen. ich glaub`es wird wieder fett.

bis später..

.i.l.

Viel spass und erfolg!!!

Ist ja leider etwas weit weg... (mal wieder ne "Jetset"-session angesagt :D )

Greetz
 
ich wünschte, alle partys würde so laufen wie die silberschwein.
es war wieder rappelvoll, das publikum war super - und sehr feierwütig.

was für eine stimmung.

djaxx: ich bin ganz sicher, dass wir nochmal locker ein jetset wochenende für Dich hinbekommen - und wenn ich publik mache, dass Du wieder Deine Schwester mitbrings, kommen die Groovalistic Jungs sicher auch :)

schönen gruss !

.i.l
 

Neue Themen


Zurück
Oben