Könnt ihr mir ein paar Musiktipps geben?

C

Cyberdyne

New member
Mitglied seit
Mrz 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Sachsen
Hi. Ich suche ein paar Housetracks in der Art wie z.b. Frank Keller Jr./Vegas oder Danse X-Press/Moving&Grooving. Mit diesen typischen Instrumentensounds, ich weiß nicht genau wie ich die Klänge beschreiben soll aber wer die beiden Tracks oben kennt weiß was ich meine. Könnt ihr mir noch welche Nennen? In was für eine Kategorie der Housemusic passen die beiden oben genannten Tracks? Clubhouse? Danke schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whilo

Whilo

Hinternhinterhergucker
Mitglied seit
Feb 2008
Beiträge
3.138
Reaktionen
82
Ort
Nordpol
Mal so ein paar in Raum werf :)

Dance For You - Original Mix / Chris Montana
Bad Ass feat. Evo - Ortega & Gold Remix / O&G Project
Can You Handle It - J-Soul Mix / Emjae
Give Love feat. Akil - Original Mix / Tristan Garner
The Way - DJ Dan Remix / DJ Kue
Ocean - Original Mix /P8
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
probier's mal mit

black sun empire - the end of me

oops
 
C

Cyberdyne

New member
Mitglied seit
Mrz 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Sachsen
Hey Danke. Ich werd mir die alle mal anhören. Weiß vielleicht noch jemand wo ich das HOLLYWOOD IS BURNING von FRANCK KELLER JR. herbekomme? Aber eben nicht auf Vinyl sondern evtl. als Download oder so? Auf CD wirds das ja sicher nicht geben.
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Hey Danke. Ich werd mir die alle mal anhören. Weiß vielleicht noch jemand wo ich das HOLLYWOOD IS BURNING von FRANCK KELLER JR. herbekomme? Aber eben nicht auf Vinyl sondern evtl. als Download oder so? Auf CD wirds das ja sicher nicht geben.
Alter. Dat gibt hier einen Sammelthread, in dem alle Downloadshops gelistet sind. Einfach mal rein schaun und durchprobieren, ob einer den Track hat!
 
 
Oben