Könnt ihr mir ein paar Musiktipps geben?

C

Cyberdyne

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Mrz 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Sachsen
Hi. Ich suche ein paar Housetracks in der Art wie z.b. Frank Keller Jr./Vegas oder Danse X-Press/Moving&Grooving. Mit diesen typischen Instrumentensounds, ich weiß nicht genau wie ich die Klänge beschreiben soll aber wer die beiden Tracks oben kennt weiß was ich meine. Könnt ihr mir noch welche Nennen? In was für eine Kategorie der Housemusic passen die beiden oben genannten Tracks? Clubhouse? Danke schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ein paar in Raum werf :)

Dance For You - Original Mix / Chris Montana
Bad Ass feat. Evo - Ortega & Gold Remix / O&G Project
Can You Handle It - J-Soul Mix / Emjae
Give Love feat. Akil - Original Mix / Tristan Garner
The Way - DJ Dan Remix / DJ Kue
Ocean - Original Mix /P8
 
probier's mal mit

black sun empire - the end of me

oops
 
Hey Danke. Ich werd mir die alle mal anhören. Weiß vielleicht noch jemand wo ich das HOLLYWOOD IS BURNING von FRANCK KELLER JR. herbekomme? Aber eben nicht auf Vinyl sondern evtl. als Download oder so? Auf CD wirds das ja sicher nicht geben.
 
Hey Danke. Ich werd mir die alle mal anhören. Weiß vielleicht noch jemand wo ich das HOLLYWOOD IS BURNING von FRANCK KELLER JR. herbekomme? Aber eben nicht auf Vinyl sondern evtl. als Download oder so? Auf CD wirds das ja sicher nicht geben.

Alter. Dat gibt hier einen Sammelthread, in dem alle Downloadshops gelistet sind. Einfach mal rein schaun und durchprobieren, ob einer den Track hat!
 

Neue Themen


Zurück
Oben