Körperschmuck

C

CosmaX

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Landkreis Esslingen
He, aus was steht ihr? Steht ihr auf Tattoos oder Piercing? der auf gar nix? Also ich steh auf Zungenpiercings und Tattoos die am Hals sind *rrrrrr*

GreetZ

CosmaX
 
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
also ich will mir unter die Brust ein Tattoo stechen lassen. Bin aber noch nicht sicher was. Kennt jemand kostenlose Seiten mit Tattoovorlagen o.ä.?

mfg Camou
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
mmh..die meisten tatoos sind mittlerweile auch schon fad, weil fast jeder eins hat...najo piercing is auch so....man is ja fast schon wa sbesondares wenn ma keins hat ;)
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Steh ich ja eigentlich irgendwie schon drauf, sie sollten aber gut sein und eine persoenliche Bedeutung fuer den Traeger haben.
Wenn ich einmal reich bin, wird u.U. mein gesamter Ruecken verschoenert. :)

Ich hatte auch mal ein Piercing, mittlerweile ist es aber wieder draussen.

Cheerio
 
Jesusraider

Jesusraider

Prinz van Popelpanse
Mitglied seit
30 Jan 2004
Beiträge
51
Reaktionen
1
also nen kleines Tattoo is schon nice, aber wenn dann nach eigener Vorlage. So Arschgeweihe oder so riesige Teile finde ich
nicht schön. Und wenn ein Tattoo dann nur in schlichtem schwarz.
 
M

MeslyMayo

Member
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
umgebung Augsburg
Habe beides! Erweitere auch weiter zumindest mein Tetoo!
Steh voll drauf wie die Nadel in mein Körper braust.
Zu Tatoos, nur stechen wenn 100 % sicher, und was mit Sinn und Geist!
Kenne viele die sich stechen lassen ohne das so richtig überdacht zu haben!(meist weiblich)! Partyzeit schön und gut auch sexy aber wenn man bishen den Boden unter den Füßen kriegt beräuen´s viele!
 
Jesusraider

Jesusraider

Prinz van Popelpanse
Mitglied seit
30 Jan 2004
Beiträge
51
Reaktionen
1
Also ich kann da Mesly Mayo nur zustimmen,
nur machen wenn man es sich wirklich gut überlegt hat.
Denn selbst wenn es nacher mit Laser wechgemacht wird bleiben kleine Narben.
 
Dj_Fragor

Dj_Fragor

Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
Hmm also meine Tattoos sind teilweise aus Lust, teilweise aus Überzeugung entstanden.
Ich hab ein band um den linken Oberarm, einen Drachen auf dem rechten und einen Skorpion vom Bauchnabel an abwärts, alles in Tribal-Optik. Dazu ein Zungenpiercing und eins in der rechten Augenbraue.
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
Original geschrieben von camouflage
also ich will mir unter die Brust ein Tattoo stechen lassen. Bin aber noch nicht sicher was. Kennt jemand kostenlose Seiten mit Tattoovorlagen o.ä.?

mfg Camou


ich zeichne tattoos...

wenn du magst, mach ich dir mal eins - bisher sind ca. 5 meiner "werke" schon auf der haut von bekannten...
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Original geschrieben von Alex Flynn
ich zeichne tattoos...

wenn du magst, mach ich dir mal eins - bisher sind ca. 5 meiner "werke" schon auf der haut von bekannten...

:eek: =)

Also, ich muss mein Armtribal noch um die Schulter gebaut haben, weil es mir so zu flach wirkt.
Hab mir zwar auch schon Gedanken drum gemacht, weil ich eigentlich auch nicht der unbegabteste bin, was Zeichnungen angeht, aber mit der Schulter weiß ich echt nicht weiter :(
Finde da auch nichts verwertbares im Netz.

Sollte natürlich in der Form nicht zu sehr von dem vorhandenen abweichen (ein recht grobes, großes Tribal, hauptsächlich mit runden Formen) - ich schick Dir mal nen Fodo, wenn Du magst.

Wichtig ist, dass sich das Tribal immer der Körperform bzw dem Muskelverlauf anpasst, finde ich. Mag so Briefmarken-Tattoos nicht :-/


Ich mag solche Sachen äußerst gerne, wenn sie dann auch ein wenig individuell sind - Piercings sind auch klasse, nur nicht zuviele und zu offensichtlich :D
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
jaaaa, grizto, genauso meinte ich das...

Die müssen in den Körper eingefügt werden, erst dann sehen Tribals wirklich geil aus... das vom Cloney ist echt geil!
Nur ich wollte meine kurze-Hemd-Zone nicht unterschreiten, für eventuelle seriöse Tätigkeiten in ferner Zukunft - alles mist :rolleyes:
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
So in etwa wie Clooney's Tatt wollte ich mein's auch haben, allerdings dann hauptsaechlich auf dem Ruecken, vom Steiss bis zum Nacken. Da wird man dann wohl mehrere Sitzungen machen muessen und jede Menge Geld natuerlich reinstecken. :)

Zeichnen wuerde das Ganze wohl meine Freundin, die es schliesslich als ehemalige langjaehrige Mitarbeiterin im Tattoo-Shop schon zu Genuege gemacht hat. :D

Cheerio
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ich hätte auch gerne eins. ich glaube nen Dönerspieß auf dem Rücken würde mir stehen. auf den bauch noch vielleicht nen Fußball.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
pah... Kunstbanause! :p


Man muss halt irgendwo Körper und Geist in Einklang bringen, und wenn der Geist nunmal ein wenig daherschwirrt... ;)
 
Tranceangel

Tranceangel

Fragen über Fragen????
Mitglied seit
19 Jun 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
WAF
Ich hab ein Tatoo im Becken.
Ich habe es selber entworfen.
Was zum schrecken ca 4 Wochen Später bei einem, andrem Mädel auftauchte.
Mittlerweile hab ich den namen dafür bekommen.
Nen Bauchnabelpiercing hab ich auch.
Ich habe dabei nix gemerkt.
Deswegen überleg ich jetzt ob ich nicht noch ein Intimschmuck machen sollte.
Ich dachte da eher nicht an meinen Busen.
Möchte irgendwann doch noch ein Kind bekommen.
*sfg*

Aber es sähe bestimmt gut aus.

*Greetz:.Tranceangel:.*
 
S

Suey-Site

Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Ein Tatoo im Becken. Ein Schelm wer hier was böses denkt.

Was Intimpiercing betrifft, es gibt Körperstellen, da gehört einfach kein Metall hin. Wollte immer nen Ring in der Augenbraue haben. Nun fühl ich mich irgendwie zu alt dazu.
Und für´n Tatoo hab ich wohl leider nicht den Körper zu *g*
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Original geschrieben von Suey-Site
Was Intimpiercing betrifft, es gibt Körperstellen, da gehört einfach kein Metall hin


Oh, ich finde gerade bei Frauen sieht es wirklich schön aus... und kann auch Spaß machen!! ;)

Bei Männern hingegen passt es irgendwie nicht in das Gesamtbild des Intimbereiches, finde ich.
 
C

CosmaX

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Landkreis Esslingen
sowas wie georg clooney meinte ich mit "tattoos am hals" ;)

Naja, ich hab nen zungenpiercing. is echt witzig. und sieht nicht jeder sofort. *puh* Naja, Intimbereich is sone Sache. Obs nen effekt im Bett hat, weiß ich nicht. Aber ich finde das irgendwie ... nicht so toll :eek: Naja. Soviel von mir...

CosmaX
 

Ähnliche Themen

Ectoalis
Antworten
3
Aufrufe
710
MrPopmusik
MrPopmusik
N
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mayely
M
P
Antworten
7
Aufrufe
744
progressivkiller
P
 
Oben