Körperschmuck

C

CosmaX

Mitglied
Dabei seit
28 Mrz 2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Landkreis Esslingen
He, aus was steht ihr? Steht ihr auf Tattoos oder Piercing? der auf gar nix? Also ich steh auf Zungenpiercings und Tattoos die am Hals sind *rrrrrr*

GreetZ

CosmaX
 
also ich will mir unter die Brust ein Tattoo stechen lassen. Bin aber noch nicht sicher was. Kennt jemand kostenlose Seiten mit Tattoovorlagen o.ä.?

mfg Camou
 
mmh..die meisten tatoos sind mittlerweile auch schon fad, weil fast jeder eins hat...najo piercing is auch so....man is ja fast schon wa sbesondares wenn ma keins hat ;)
 
Steh ich ja eigentlich irgendwie schon drauf, sie sollten aber gut sein und eine persoenliche Bedeutung fuer den Traeger haben.
Wenn ich einmal reich bin, wird u.U. mein gesamter Ruecken verschoenert. :)

Ich hatte auch mal ein Piercing, mittlerweile ist es aber wieder draussen.

Cheerio
 
also nen kleines Tattoo is schon nice, aber wenn dann nach eigener Vorlage. So Arschgeweihe oder so riesige Teile finde ich
nicht schön. Und wenn ein Tattoo dann nur in schlichtem schwarz.
 
Habe beides! Erweitere auch weiter zumindest mein Tetoo!
Steh voll drauf wie die Nadel in mein Körper braust.
Zu Tatoos, nur stechen wenn 100 % sicher, und was mit Sinn und Geist!
Kenne viele die sich stechen lassen ohne das so richtig überdacht zu haben!(meist weiblich)! Partyzeit schön und gut auch sexy aber wenn man bishen den Boden unter den Füßen kriegt beräuen´s viele!
 
Also ich kann da Mesly Mayo nur zustimmen,
nur machen wenn man es sich wirklich gut überlegt hat.
Denn selbst wenn es nacher mit Laser wechgemacht wird bleiben kleine Narben.
 
Hmm also meine Tattoos sind teilweise aus Lust, teilweise aus Überzeugung entstanden.
Ich hab ein band um den linken Oberarm, einen Drachen auf dem rechten und einen Skorpion vom Bauchnabel an abwärts, alles in Tribal-Optik. Dazu ein Zungenpiercing und eins in der rechten Augenbraue.
 
Original geschrieben von camouflage
also ich will mir unter die Brust ein Tattoo stechen lassen. Bin aber noch nicht sicher was. Kennt jemand kostenlose Seiten mit Tattoovorlagen o.ä.?

mfg Camou


ich zeichne tattoos...

wenn du magst, mach ich dir mal eins - bisher sind ca. 5 meiner "werke" schon auf der haut von bekannten...
 
Original geschrieben von Alex Flynn
ich zeichne tattoos...

wenn du magst, mach ich dir mal eins - bisher sind ca. 5 meiner "werke" schon auf der haut von bekannten...

:eek: =)

Also, ich muss mein Armtribal noch um die Schulter gebaut haben, weil es mir so zu flach wirkt.
Hab mir zwar auch schon Gedanken drum gemacht, weil ich eigentlich auch nicht der unbegabteste bin, was Zeichnungen angeht, aber mit der Schulter weiß ich echt nicht weiter :(
Finde da auch nichts verwertbares im Netz.

Sollte natürlich in der Form nicht zu sehr von dem vorhandenen abweichen (ein recht grobes, großes Tribal, hauptsächlich mit runden Formen) - ich schick Dir mal nen Fodo, wenn Du magst.

Wichtig ist, dass sich das Tribal immer der Körperform bzw dem Muskelverlauf anpasst, finde ich. Mag so Briefmarken-Tattoos nicht :-/


Ich mag solche Sachen äußerst gerne, wenn sie dann auch ein wenig individuell sind - Piercings sind auch klasse, nur nicht zuviele und zu offensichtlich :D
 
jaaaa, grizto, genauso meinte ich das...

Die müssen in den Körper eingefügt werden, erst dann sehen Tribals wirklich geil aus... das vom Cloney ist echt geil!
Nur ich wollte meine kurze-Hemd-Zone nicht unterschreiten, für eventuelle seriöse Tätigkeiten in ferner Zukunft - alles mist :rolleyes:
 
So in etwa wie Clooney's Tatt wollte ich mein's auch haben, allerdings dann hauptsaechlich auf dem Ruecken, vom Steiss bis zum Nacken. Da wird man dann wohl mehrere Sitzungen machen muessen und jede Menge Geld natuerlich reinstecken. :)

Zeichnen wuerde das Ganze wohl meine Freundin, die es schliesslich als ehemalige langjaehrige Mitarbeiterin im Tattoo-Shop schon zu Genuege gemacht hat. :D

Cheerio
 
pah... Kunstbanause! :p


Man muss halt irgendwo Körper und Geist in Einklang bringen, und wenn der Geist nunmal ein wenig daherschwirrt... ;)
 
Ich hab ein Tatoo im Becken.
Ich habe es selber entworfen.
Was zum schrecken ca 4 Wochen Später bei einem, andrem Mädel auftauchte.
Mittlerweile hab ich den namen dafür bekommen.
Nen Bauchnabelpiercing hab ich auch.
Ich habe dabei nix gemerkt.
Deswegen überleg ich jetzt ob ich nicht noch ein Intimschmuck machen sollte.
Ich dachte da eher nicht an meinen Busen.
Möchte irgendwann doch noch ein Kind bekommen.
*sfg*

Aber es sähe bestimmt gut aus.

*Greetz:.Tranceangel:.*
 
Ein Tatoo im Becken. Ein Schelm wer hier was böses denkt.

Was Intimpiercing betrifft, es gibt Körperstellen, da gehört einfach kein Metall hin. Wollte immer nen Ring in der Augenbraue haben. Nun fühl ich mich irgendwie zu alt dazu.
Und für´n Tatoo hab ich wohl leider nicht den Körper zu *g*
 
Original geschrieben von Suey-Site
Was Intimpiercing betrifft, es gibt Körperstellen, da gehört einfach kein Metall hin


Oh, ich finde gerade bei Frauen sieht es wirklich schön aus... und kann auch Spaß machen!! ;)

Bei Männern hingegen passt es irgendwie nicht in das Gesamtbild des Intimbereiches, finde ich.
 
sowas wie georg clooney meinte ich mit "tattoos am hals" ;)

Naja, ich hab nen zungenpiercing. is echt witzig. und sieht nicht jeder sofort. *puh* Naja, Intimbereich is sone Sache. Obs nen effekt im Bett hat, weiß ich nicht. Aber ich finde das irgendwie ... nicht so toll :eek: Naja. Soviel von mir...

CosmaX
 
Ich habe auch mal daran gedacht mir die Augenbraue piercen zu lassen.
Doch dann hab ich mal gesehen, was passiert wenn dir einer auf eine gepiercte Augenbraue haut.
Deswegen lass ich das lieber.
Von Tattoos halte ich gar nix.
Sie mögen zwar so lange ihr jung seit gut aussehen doch was ist wenn ihr alt seit und die Haut Falten hat ...?!
 
ja gut, besteht immer n Risiko ... wenns einen trifft hat man halt pech gehabt ;) Deshalb find ich Piercings bessa, wo man nicht leicht ran kommt. Ohrlöcher hab ich keine, nur Zunge. Da kann eigenlicht kaum was passieren... naja. Ne Freundin von mir hatte Nasenpiercing und beinem Fußballspiel hats ne tussi aus versehen mitgerissen. Autsch...das sah übel aus... und Tattoos im Hohen Alter? Das muss jeder mit sich selbst klar stellen ;)
 
na ja bis auf zwei mehrfach durchlöcherte ohrläppchen (kann ich aber eh schlecht was tragen wenn ich lange nen kopfhörer aufhabe) und ein nasenpiercing hab ich (noch) nichts.
ich überlege schon lange ob ich mir ein tattoo machen lasse.
motive dafür habe ich schon lange gesucht und nun auch endlich gefunden.

im allgemeinen zu dem thema kann ich nur sagen...jedem wie es gefällt !
für mich würde es nicht in frage kommen mich mit tattoos oder piercings übersähen zu lassen so das nichts anderes mehr sichtbar ist das find ich nicht so doll.
und da ein tattoo ja ein teil von mir wird sollte es auch nicht irgendwas sein sondern eine bedeutung haben, wo ich später immer noch einen bezug zu habe.
 
Für mich sollen Tattoos und Piercings nur einem Zweck dienen: aufzufallen. Bis auf das eine von meinen, das meine Ex gemalt hat. Und so krass wie Missb4 es sich ausmalt muss es echt nicht sein. Solche Leute habt ihr bestimmt schon in diversen Talkshows gesehn.
 
Das "Arschgeweih" nennt man bei uns nur noch Schlampenstempel *g*


Habe nen Tattoo am Linken Oberarm und an der Linken Wade. Möchte mir gerne noch eins machen lassen aber da Steigt mir leider frauchen aufs Dach.

Piercings: Hatte früher mal 6 Ringe am Linken Ohr, 2 am rechten Ohr. 2 Piercings in der Zunge, 2 mal Lippe und 2 mal Augenbraue.

Die in der zunge mussten raus aus meine Weisheitszähne weichen musste. Die Ohrringe meisten (noch 2) mussten wech weil Sie beim Motorradfahren Störten.

Die an der Lippe haben sich entzündet und be der Augenbraue ist auch nur noch ein drin da ich mir vor Kurzem nen Schraubenschluss volle Banane ins gelätsche gedonnert habe *g*.

Ich muss sagen, das "Stechen" von Piercings und Tattoos macht irgendwie Spaß. nicht umsonst lass ich mir beim Zahnarzt nie ne Betäubung geben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben