Kollegen aus Ahaus / 48683 und Umgebung?!

E

empiree

Club Depot Bunkerface
Dabei seit
4 Apr 2011
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
Münster / Enschede
Ich weiß nicht wohin mit mir... nicht meckern sondern klotzen & schieben bei Bedarf! :d

Also dann, genug Spaß gehabt... ich suche wie die Überschrift schon annähernd verrät Jungs und Mädels aus der Umgebung 48683 Ahaus!
Nein! Ich möchte keinen "anonymen club" gründen und Nein! ich bin auch nicht auf Partner suche aber...! Ich suche Leute die einfach nur ne menge Spaß am Auflegen haben und auch nicht abgeneigt sind im Club etc.. aufzulegen.
Es wäre das absolute Sahnehäubchen wenn Ihr eine krankhafte Affinität für deepe grooves hättet. Ich selbst gehe ausschließlich mit deep house, micro house, minimal grooves und allem was sich dem nährt ins Bett.
Also wenn Ihr euch ebenfalls zwischen minimal und deep house bewegt und aus Ahaus und der nahen Umgebung kommt - meldet euch!

Warum?

Ja... warum denn nicht? Aber gut wir wollen ja ernst bleiben. Ich würde gerne wie in meinen jungen Jahren gern wieder im Pack auflegen wenn man sich denn versteht und ergänzt am Mixer, sollte logischerweise Vorraussetzung sein für unsere musikalische Symbiose!
Wo das ganze anfängt ist somit erstmal klar, gemütliche seassions im Heimbereich um sich zu beschnuppern und meine Whiskysammlung zu verbraten... Wo das ganze dann endet, geplanter Weise? Im Club! und im besten Fall befummelt man zusammen Live und ähnliches bei akuter Langeweile und wird noch ein wenig kreativer.

Warum such ich hier im Forum und nicht in der direkten Nachbarschaft? Gute Frage, hier die Antwort: Ich bin grade erst mit der Freundin im Gepäck nach Ahaus gezogen und kenne Ihr nix und niemanden. Traurig eh? ;)
Und das obwohl ich in der Ecke groß geworden bin... also natürlich kennt man seine Leutchen hier aber eben niemanden mit den ich die Decks rocken könnte. Da ich zuvor viele Jahre in Freiburg und Straßburg gelebt, gefeiert und gearbeitet habe und dort auch meine musikalischen Kontakte geblieben sind, leider. Also ist das Leben hier recht langweilig was das angeht auch wenn Münster und Enschede nahe liegen und netten Flair bieten...

Kommen wir zum letzten Teil der PartnerBörse: Die persönliche Vorstellung!

Ich bin 30 Jahre jung, seh aber aus wie 29 (nur um das mal anzumerken!). Bin mit 13 angefangen mich für elektronische Musik zu interessieren und als ich jung war gab es keine Handys mit Internet... wie das tut nichts zur Sache?
Mit 14 Jahren bin ich angefangen das Club und Nachtleben zu erforschen und bin damals absolut dem Filter House oder sollte ich French House sagen?, verfallen. Alles was Funk und Groove hatte, hatte ich auf Tape. Mit 14 Jahren hab ich dann auch angefangen Platten zu schubsen, natürlich nur im Kinderzimmer aber so haben meine Eltern früh gelernt tolerant zu sein was nächtliche Ruhestörung angeht... ich komm wieder vom Thema ab, sorry.
Also mit 16 Jahren hab ich dann das erste Mal im Club aufgelegt unter Anleitung meines Mentors und damals besten Freundes, der das ganz schon ein paar Jahre länger betrieb. Das ganze hat sich dann weiter und weiter entwickelt bis zu meinem 25 Lebensjahr, da hab ich erstmal einen harten Cut gemacht und mein Studium nach X Versuchen beendet und dann kam die Arbeit und die Zeit für musikalische Ausschweifungen war nicht mehr vorhanden... das blöde war das die Arbeit mich mehr gefrustet hat als alles andere und ich dann erstmal ne gute Blockade hatte, auch was die kreativität in Sachen Musik angeht. So kam eines zum anderen und ich musste Umdenken, also hab ich mich für einen neuen Lehrweg entschieden und das dann auch ziemlich fix und straight durchgezogen, so das wieder nicht viel Zeit fürs Auflegen da war. Arbeiten, Lernen, Prüfungen, Essen, Schlafen - Mein Leben die letzten 3,5 Jahre. Traurig was?! Naja, Ende gut - alles gut! Jetzt heißt es wieder abfahrt und ran an die Decks! Alte liebe, verfliegt eben nie und Radfahren verlernt man ja auch nicht, oder?

Also ich bin alt und hab in Sachen elektronische Tanzmusik über 16 Jahre so einiges mitbekommen. Desweiteren hab ich Schlafstörungen und immer hunger! Wer jetzt aus der nähe kommt und trotzdem nicht abgeneigt ist, darf sich gern bei mir melden.


Da ich jetzt dringend zur Toilette muss werde ich den Text erst morgen überlesen und korrigieren @ alle die noch den ein oder anderen Fehler finden! :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben