Kollektiv sucht neue DJ´s!

  • Ersteller Kulturika Köln
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kulturika Köln

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Sep 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Wir suchen neue kreative Dj´s für unser DJ Kollektiv. Kulturika ist eine Eventmanagementfirma aus dem Herzen Kölns. Wir stellen regelmäßige eigene Events/Partys auf die Beine, vermitteln aber auch DJ´s an externe Partys weiter. Wir suchen nun neue DJ´s in sehr vielen Genren für unser breitgefächertes Kollektiv. Sei es für Hochzeiten, Firmenevents, Clubparty oder auch szenespezifische Events.


Du hast Interesse in unser Kollektiv zu kommen, dann schicke uns eine Bewerbung an info@kulturika.de


Alle weiteren Infos gibt es hier: http://www.kulturika.de/dj-kollektiv-koeln.php
 
An die Mods:
Das ist gewerblich. Ist das so erlaubt?
 
@Patrick: Passt in der Tat besser in ein anderes Sub. Habe sie angeschrieben, ich kenne die auch persönlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJUnheimlicher
D
B
Antworten
0
Aufrufe
840
benztownpatze
B
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben