Kolumnist für Trance-Weblog gesucht

D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Für das Trance- & Progressive-Weblog tranceblog.de suche ich Leute, die gut mit Worten umgehen können und Lust haben, sich regelmäßig über die globale Trance-Szene auszulassen. Im Vordergrund sollte eure ganz persönliche Sicht der aktuellen Lage sein. Kann gern bissig formuliert sein, aber keine Schlammschlachten ala Tom Novy vs. DiscoBoys in der Raveline. =)

Angepeilt ist natürlich eine langfristige und regelmäßige Zusammenarbeit. Also 1x im Monat einen ordentlichen Text für die Kolumne sollte schon drin sein.

Also - wer Interesse hat, einfach hier im Thread melden oder per PN.


greetinx,
Darktrancer
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
a) was hat raveline mit trance zu tun?
b) was hat tom novy mit trance zu tun?
c) was haben die disco boys mit trance zu tun?

auf recherche scheint man wert zu legen.
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
hä? raff ich nich.

Also ich denke darktrancer wollte mit der raveline und novy's kolumne nur ein negativ-beispiel nennen.
Da kams ja dann auch zum Zwist zwischen ihm und den "Discoboys"...und einigen anderen.

Grüße
Meedo
 
Moses

Moses

**** you, you ****in ****
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
720
Reaktionen
63
Ort
Solingen/Köln/Hamburg
Sowas liebe ich ja, einfach mal Beitrag überfliegen, ein paar Schlagwörter aufgreifen und zusammenfriemeln um dann einen solchen Post ohne Hand und Fuss erstellen... :rolleyes:

Ich habe das auch so verstanden das er lediglich einen Vergleich gezogen hat zur Raveline und den dort anhaltenden kleinen "Zwist" in Tom Novys Kolumne...

Im übrigen war letztens ein Interview von Stoneface & Terminal und ATB in der Raveline...komisch, was haben die denn mit Trance zu tun? Ist das etwa elektronische Musik? Ich dachte nur Minimal und Electro wäre elektronische Musik...und ausser Minimal und Electro gäbs nix anderes mehr...komisch...:D
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
Wundervoll. Natürlich habe ich nachgedacht und meine Meinung ist, daß man die Kolumne der Raveline genau so gut von höherer Stelle hätte kontrollieren & abschießen müssen.
Na gut, viel Erfolg noch mit deinem Projekt.
 
Moses

Moses

**** you, you ****in ****
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
720
Reaktionen
63
Ort
Solingen/Köln/Hamburg
Entschuldige ich mag dir nicht an den Karren ******...dennoch verstehe ich immer noch nicht worauf du hinaus willst? Sicherlich hätte man die Kolumne der Raveline kontrollieren können und abschiessen können...aber was hat das jetzt mit dem Negativbeispiel des Threaderstellers und deinem comment zu tun?

...am we begreife ich nie zusammenhänge...
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Bevor hier wieder grosse Schlammschlachten a la Deejayforum.de entstehen, muss ich gleich mal den Darktrancer etwas in Schutz nehmen.

Er war nicht nur einer der ersten User des Forums, sondern auch lange Zeit Moderator hier. Obendrein hat er auch "etwas" Plan von der Materie. Unter anderem betreibt er seit Jahren erfolgreich www.tranceforum.info
Man kann ihm also getrost Seriösität unterstellen und wer etwas schreiberisches Talent hat, dem kann ich eigentlich nur empfehlen, sich bei ihm zu melden.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel viel viel Erfolg mit seinen Projekten. :)
 
G

Gast5945

Guest
Ach man....



...einigen im Forum ist ja bekannt das der: sven.man......ein wenig schreiben kann (;) ), und der würde das auch gerne machen. Aber: Trance..........urgbambel. Man, da habe ich ja direkt NULL Ahnung...Schade.

Aber: lieber Darktrancer.........., wenn mal "was" anderes anfällt...ich hätte da schon Lust. Recherche wegen einzelner Schreibarbeiten von mir, jederzeit möglich.

Gruß

sven.man
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
*schmunzel*

Okay, das mit dem Beispiel Tom Novy / Raveline hätte ich wohl nochmal detailierter erklären sollen. Aber amüsant was für eine Eigendynamik sowas bekommen kann. =)

@sven.man:
Ja, in der Tat schade. Aktuell habe ich auch keine Plattformen für andere Musikrichtungen außer Trance / Progressive. Aber mal schauen, was Zukunft noch so passiert.

@tossit:
*hehe* jaja, früher... das waren noch Zeiten =)
Aber interessant, daß das DeeJayForum jetzt wieder blau ist, so wie "damals" die erste Version vom Daywalker.

@all:
Das Angebot steht weiterhin.


greetinx,
Darktrancer
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
--- offtopic---

@ Darktrancer: Es gibt halt noch ein paar "oldskool"-User hier. Bin relativ happy damit, wie viele sich noch gehalten haben. Auch wenn in der Zwischenzeit der ein oder andere sich beruflich / familiär / interessenhalber verabschiedet hat. Interessant aber auch zu sehen, wie viele hier aus dem "alten" Stamm mit ihrem Hobby Karriere machen.

--- offtopic---

Ich füge mal einfach ein Ontopic Zitat aus www.tranceforum.info hinzu damit es etwas deutlicher wird, was gesucht wird

Es geht mir jetzt auch nicht darum, daß ein Top-DJ hier aus dem Nähkästchen plaudert oder Internas von VIP-Partys verrät, sonder ich brauche einfach nur ein paar ganz normale Leute, die -optimalerweise- 1x im Monat ihre Gedanken zum Thema Trance und dem aktuellen Geschehen (Partys, Releases, Gerüchte) in Worte fassen können.

Ich brauche niemanden, der beispielsweise von anderen Webseiten News abtippselt oder einfach nur Newsletter von Labels & Artists rezitiert. Der persönliche Blick / Sichtweise der Dinge und die persönliche Meinung ist wichtig.
 
GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
Auch ich hätte Interesse, weiß nur nicht, ob ich dafür geeignet wäre.

Wie kann man sich das dann im Detail vorstellen? Gibst Du ein Thema vor, oder ist man komplett frei?
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Bits and Bytes 5
B Bits and Bytes 0
C Bits and Bytes 2
 
Oben