Komisches Xone62

Olli

Olli

DOC
Dabei seit
1 Sep 2004
Beiträge
195
Reaktionen
3
Ort
Dortmund
002516074l.jpg


Hat jemand eine Ahnung was das für eine Version
des Xone62 seien könnte? :confused:
 
Das ist das Ur-XONE:62 Pult, das Pult was heute jeder unter XONE:62 versteht ist das Updatemodell von dem hier.
 
aha...das erklärt auch warum der master poti beim "update" xone so viel platz hat
(=> da war vorher n end langer Fader!)
 
Genau das selbe Pult hatte ich auch. Optisch finde ich es sogar ansprechender als das Neuere. Geschmackssache halt. Die Unterschiede liegen aber nur im Masterfader und im CF. DEr ist nicht von P&G.
 
Diese Art von Xone habe ich vor zwei Jahren (Sommer) mal in Greece getestet...

... von der Optik her gefällt er mir gut ;)
 
Original geschrieben von Marbeau
Genau das selbe Pult hatte ich auch. Optisch finde ich es sogar ansprechender als das Neuere. Geschmackssache halt. Die Unterschiede liegen aber nur im Masterfader und im CF. DEr ist nicht von P&G.

finde das "ur-modell" auch wesentlich ansprechender, als das akuelle!

sieht richtig klasse aus, vor allem die grossen potis scheinen sehr angenehm zum arbeiten zu sein!
 
Also ich finde das neue, "update" xone sehr viel ansprechender.
allein der min. 10cm lange masterfader schreckt mich ab.
kommt mir irgendwie sehr merkwürdig vor.
 

Neue Themen


Zurück
Oben