[Kommerz Trance] Bitches uh oh ah

xam0r

xam0r

z.z ohne equipment
Dabei seit
18 Mrz 2007
Beiträge
506
Reaktionen
35
Ort
Castrop-Rauxel nähe Dortmund
Hi,
ich suche ein lied was so in den Kommerz Trance rein geht, habe leider nur ein kleines stück gehört.
Die Vocals waren irgendwie Bitches uh oh ah Bitches Bitches Uh oh ah Bitches Bitches usw.
Also immer das selbe, ob das uh oh ah jetzt in der richtigen stellung ist kann ich euch leider nicht sagen ;)
 
bitches uh oh ah bitches?

sowat sing ich jedes we in der afterhour :D

nur nicht zu trance ;)
 
Ich kenn das sogar, *lol*, ist so´n immer mal wieder kehrender Ohrwurm
->frag mich aber bitte nicht nach dem Titel wusste bis grade noch nicht mal das des aus nem Track ist :p
 
-.- OWNED :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


jaaaaaa ich kenn nur dass ich hör Hip Hop nur ab und zu Trance najaaa ich wollt ja nur behilflich sein :cool:
 
nochmal was also ist aufjedenfall ein remix oder so von daft punk ! oder so wir immer bei Technobase.Fm in einer bestimmten sendung als erstes lied gespielt !
 
Kann es sein das du "Miss Distess X - The Beat Goes" meinst?
Dort wird allerdings "Beat Just Goes" und nicht "Bitches" gesungen, hört sich aber ähnlich an....
 

Neue Themen


Zurück
Oben