kompatibilität ortofon digitrack nadel mit ortofon dj s system

P
pitchrock
New member
Mitglied seit
1 Feb 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
meine frage waere ob die ortofon digitrack nadel auch mit dem blauen ortofon dj s system kompatibel ist. ich lege seit über 10 jahren mit 1210ern auf und seit einiger zeit fliest das time code equipment traktor scratch pro 2 mit audio 8 interface immer mehr in meine sets mit ein. nun ists ma wieder zeit für neue nadeln und ich hab ma gehört das es sich bei den verschiedenen ortofon systemen immer um das selbe basis system handelt und der unterschied bei den nadeln liegt. stimmt das und hab ich dann die vorteile der digitracknadel und funktionierts mit normalen vinyls dann auch so gut
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.123
Reaktionen
541
Ort
Oberhausen
Es gibt Nadeln und Träger, die nicht tauschbar sind, weil die elektrischen Werte anders sind. Hier einfach mal suchen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2K
Patrick
Patrick
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
squirrel-slayer
S
D
Antworten
28
Aufrufe
2K
MrPopmusik
MrPopmusik
 

Neue Themen


Oben