kompatibilität ortofon digitrack nadel mit ortofon dj s system

P

pitchrock

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Feb 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
meine frage waere ob die ortofon digitrack nadel auch mit dem blauen ortofon dj s system kompatibel ist. ich lege seit über 10 jahren mit 1210ern auf und seit einiger zeit fliest das time code equipment traktor scratch pro 2 mit audio 8 interface immer mehr in meine sets mit ein. nun ists ma wieder zeit für neue nadeln und ich hab ma gehört das es sich bei den verschiedenen ortofon systemen immer um das selbe basis system handelt und der unterschied bei den nadeln liegt. stimmt das und hab ich dann die vorteile der digitracknadel und funktionierts mit normalen vinyls dann auch so gut
 
Es gibt Nadeln und Träger, die nicht tauschbar sind, weil die elektrischen Werte anders sind. Hier einfach mal suchen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben