Komplett DJ-Set DJM 600 2x Technics MK-2 Axis 9 Stanton C.304 Ineko EFX 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real_Fraese

Real_Fraese

at homebase
Mitglied seit
8 Apr 2006
Beiträge
56
Reaktionen
0
Ort
NRW,Ruhrgebiet
Wegen Umzug alles komplett abzugeben!Ich gehe nach Paris und werde mich dort komplett neu einrichten.Werde es vorerst nur komplett abgeben,danach kommt alles bei Auktionen unter den Hammer oder nach Vorbestellung.Also weitersagen,falls jemand was sucht.Hier kommt mein Angebot.
1x Pioneer DJM 600 (Mixer)

2x Technics 1200 MKII (Plattenspieler)(inklusive ca.10 Nadeln alle Ortofon verschiedene Modelle,gebraucht,hatte mal aussortiert und die kaputten weggeworfen,kann ich auf Anfrage nochmal nachprüfen,wieviele noch gut sind die aktuellen auf den Playern sind gut)

1x Pioneer EFX-500 (Effektgerät)
1x Numark Axis 9 (CD-Player)
1x Stanton C.304 (CD-Player)
1x Alesis Ineko (Effektgerät)
1x Boss Dr.Sample SP202 (Sampler)
1x Kopfhörer (Reloop)!!!Also nicht die auf dem Bild!!!!Die sind aber optisch nicht mehr toll,aber funktionieren)

1x Phillips CDR 775 (Doppel CD-Spieler zur Aufnahme des Mixes in Echtzeit,Tracksetzten,Titeleingabe,on the Fly recording)

Alle Teile funktionieren Einwandfrei und sind in gutem Zustand.
1x Verstärker ,ist ein altes Teil mit gebrauchsspuren,hat super Dampf,soll man aber selber entscheiden),Die Boxen wer will auch noch.
Dazu gebe ich ca. 210 Schallplatten zu 95% House(waren in gebrauch daher mit Spuren des Gebrauchs und teilweise mit Klebepunkten versehen).2 Plattenkoffer für je 80 Vinyl(Reloop).
1x Tisch von Ikea (Super Teil siehe Fotos-das Wandbrett gerne auch noch)
Alle Kabel zum verbinden.Gebrauchsanweisungen die vorhanden sind,fast alle.Wenn ich finde die OVP`s.Alle give Aways wie Microfon,eine Plattentasche von Numark(sehr schön ,unbenutzt mit Etikett).
1x Steckdosenleiste mit Schutzfunktion(Überspannung,Blitz,etc. mit Kontrolleuchte)

Angebot:Wenn ihr nicht weiter als ca.1 Stunde fahrzeit von Essen(NRW) aus wohnt helfe ich beim Aufbau der Anlage(Verkabelung etc.) und zeige bei Interesse die Bedienung der Geräte für guten Einstieg.Für die CD-Player gibt es auch noch einen Bonus bei Bedarf(House).

Von dem Foto ist nicht dabei: Roland MC-808 (kommt mit mir),Kopfhörer Pioneer,Modell Auto(Porsche Cayenne) :D , eine der Steckdosen(haben alleine 60€ gekostet und eine brauch ich für die MC und das neue Studio)

Bin dieses Wochende in Paris(Sa.+So),aber telefonisch trotzdem zuerreichen, unter 0173/2774344.Bitte PN für Einzelkomponenten,wie gesagt gebe aber erstmal nur alles komplett ab.Keine Anfragen auf die Mc-808.
 

Anhänge

  • 100_2469.jpg
    100_2469.jpg
    60 KB · Aufrufe: 5.927
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

 
Oben