Komplett-DJ-Set von Numark

B

bailadora

Mitglied
Dabei seit
1 Aug 2003
Beiträge
24
Reaktionen
3
Hallo zusammen!
Hoffe geht's gut!?! :)
Brauche Eure Hilfe: wie ihr dem Thread bereits entnehmen könnt, würde ich gerne wissen, ob es empfehlenswert ist sich so ein Set (in dem Fall: Battle Pack), werden z. B. von DJ-Technik angeboten, zuzulegen bzw. ob ihr schon Eure Erfahrungen damit gesammelt habt, ob gut oder weniger...
Danke im Voraus.

Lia
 
@ stocky
obwohl die Turntables mit einem Direct Drive High Torque-Motor ausgestattet sind, (so wie im Einstiegsequipment-FAQ von Badtrans empfohlen)?!
 
das ist nicht wahr..
ich hatte nur auf eine ehrliche Antwort mit evtl. einer Begründung gehofft..
 
Eine einfache Rechenaufgabe:

Numark Battle Pack (All-In-One) = 490,00 € (Musik-Produktiv)
Technics M3D = 539,00 € (Musik-Produktiv)

Und jetzt viel Spaß, beim nachdenken :)
 
hallo!

ohne jetzt die sachen von numark genauer zu kennen, rate ich dir davon ab.
es gibt halt nur eine einzig wahre turntablefirma, und das ist eben technics!

(mal abgesehen vom ttx, der ja auch von numark ist, und dem pdx 2000)

auf jeden fall, wenn du uns deinen finanziellen rahmen offenlegst, können wir dir ggf. besser helfen, als nur durch die antwort auf die frage, die in jeder hinsicht "nein" lauten sollte.

greetz
 
es gibt halt nur eine einzig wahre turntablefirma, und das ist eben technics
Das wird sich bald ändern *g*

Zu Numark. Ich war damals trotz intensiver Studien dieses Forums hier so "blöd", das Set zu kaufen. So "high torque" wie angepriesen sind die Motoren nu auch wieder nicht und durch die 6kg Plastik Fantastic Leichtbauweise, kommt es viel zu oft zu unangenehmen Plattenhupfern. (Selbst wenn man das Gegengewicht voll reinknallt)
Wenn man mit diesen Sachen leben kann, kaufen. Wenn man aber doch gefallen am Auflegen findet und es früher oder später professionell betreiben möchte, sollte man doch lieber ein paar Wochen länger sparen.
Falls Du dennoch Interesse an den Dingern hast, mach mit ´n faires Angebot, dann bekommste meine *g* (Nichtmal halbes Jahr alt.)

in diesem Sinne ....

..... der, der bald auf Vestax umsteigt *g*
 
@darkscream

also mehr als 1.000 EUR werde ich leider nicht aufbringen können... und da sollte nach Möglichkeit :) alles inbegriffen sein... ebay? oder eher nicht?
 
wunderbar.

mit diesem betrag steht dir der eingang in die welt der technics-user offen ;-)

dann noch ein einfaches behringer-mischpult dazu, und wegen den tonabnehmern verhandeln / *noch* ein wenig drauflegen.

und dann: gut is'!

greetz
 
Jo, zwei 1210ner each für ca. 430,-
Gemini UMX7 ca. 150,-
DJ S oder N Club beide für ca. 65,- each
Sennheiser HD 200 ca. 50,-

Nur mal son blöder Vorschlag von mir...

:)
 
hmm cih würds ja mal so machen

technics 1210 mkII 419,00
technics 1210 mkII 419,00
vestax PCV-002 178,00
Sennheiser HD-25 SP 89,00
ortofon PRO S 39.00
ortofon PRO S 39.00

oder du nimmst als systeme die DJ S die gibts für ca 52€

kostet 1183€ du kannst das aber auch lange benutzen z.B. kannst du beim VESTAX mischer den crossfader mit nem PCV Fader tauschen.
 
Mein Vorschlag :

2 x 1200er Technics bei Dj-shop.net : 398 €
1 x Behringer vmx 200 bei Music-store : 133 €
2 x Ortofon System Pro - S bei ebay : 32 € (manchmal mehr)

Greetz

Steve
 
Numark TT-200 349,- 2x
Gemini UMx 5 129,-
Ortofon DjS 75,- 2x

Die Teller sind besser als Technics, haben nen höheren Pitchbereich,Reverse und nen dickeren Antrieb.

Aber was weiß ich schon ;)
 
[quote author=TobiKremer link=board=6;threadid=8084;start=0#81057 date=1060175785]
Numark TT-200 349,- 2x
Gemini UMx 5 129,-
Ortofon DjS 75,- 2x

Die Teller sind besser als Technics, haben nen höheren Pitchbereich,Reverse und nen dickeren Antrieb.

Aber was weiß ich schon ;)

[/quote]

Hust ! Irgendwie pitch ich auch relativ wenig mit 16 % .....
 
ein großes DANKESCHÖN an Euch alle :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben