Komplett-Set

Nein, wenn du die anderen Sachen schon bestellt hast, dann hol dir auf jeden Fall den Denon! Zu einem besseren Preis wirst du sowas hochwertiges wohl nicht mehr kriegen. Also nicht zögern, die Zahl der Mixer, die für den Preis weggehen, ist schließlich auch begrenzt.
Und dann hast du doch schon ein edles Set zusammen. Glaub es! ;)
Aber andere Kopfhörer würd ich mir noch holen... Die Reloop-Teile sind nicht so toll...
 
habe mir jetzt die Sony MDR V-700DJ Kopfhörer für 109 euro bestellt. der preis sollte ok sein.
 
steve carpenter schrieb:
nein, muss es nicht, ist ja auch kein festes set, habe mir ja schon den Reloop RP-6000 MK5 S bestellt, bin im moment nur am überlegen was für einen mixer. aber wie es aussieht schwärmen ja alle von dem Denon DN-X300, ich warte mal ob jemand einen erfahrungsbericht zu dem ding schreibt.


nur weil der gerade so billig ist. :D gibt auch andere gute mixer. :)
 
ganz oben, ecler SMAC mixer

SMAC 30

der kleinere SMAC

vestax VMC, PMC, PCV (z.B. der PCV 180 wäre in deiner preisklasse, gebraucht wäre eine möglichkeit)

Gemini UMX unbedingt click

Stanton SMX sollen auch ganz gut sein

vielleicht solltest du in einen Laden zum testen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
4K
DJ Eat 'em alive
D
G
Antworten
110
Aufrufe
14K
garbagegame
G
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
candyman123
C

Neue Themen


Zurück
Oben