Komplettset: 2 X Denon DN-S 1000 + 1 X Denon DN-X 120

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Facer
Facer
Well-known member
Reaktionen
0
Hallo,

Ich stelle hier mein Equipment zum Verkauf. Der Denon DN-X ist neuwertig und kann auch in Originalverpackung versendet werden, allerdings keine Garantie, da ich außer der Verpackung keine Papiere mehr besitze.
Die Denon DN-S 1000er habe ich über diesen Marktplatz vor zirka 1 1/2 Jahren erworben. Ebenfalls keine Garantie, da ich nicht weiß der wievielte Besitzer ich bin , etc... . Es sind Amy-Geräte (nur die beiden Player), also muss auch ein Adapter verwendet werden, den ich aber auf Wunsch gratis beilegen würde. Wenn mehr Fotos erwünscht sind, einfach per Mail anfragen. (Aber bitte genaue Wunschäußerungen)

Technisch sind beide Geräte in gutem Zustand. Den Mixer hatte ich vor zirka einem 3/4 Jahr neu gekauft, bin also Erstbesitzer. Weder eine Macke gehabt noch optisch beschädigt. Die Player laufen ebenfalls einwandfrei. Hatte keine technischen Probleme. Allerdings kann ich nichts übers Alter sagen. Optisch ist zu sehen dass sie nicht "neu" sind aber Schäden am Aussehen sind ebenfalls nicht vorhanden. (Bilder können geschickt werden)
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass ich sie zu Hause verwendet habe, Nichtraucherhaushalt. Ich hatte sie grobgeschätze 4 mal im Freien dabei. Folgeschäden keine Vorhanden, bzw wenn, dann noch nicht bemerkt ;) Player besitze ich wie gesagt zirka 1 1/2 Jahre (Vorbesitzer und Alter keine Ahnung) und den Mixer neu gekauft seit zirka einem 3/4 Jahr.

MfG

PS: Für Bilder vom Mixer oder Adapter bzw mehreren der Player einfach "anmailen". (Bei Fragen natürlich auch)

E-Mail Adresse: dfeser@gmx.de

Anhänge

• Denon (2).jpg
    Denon (2).jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0122.jpg
    IMG_0122.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.