Konkret krasser Hax0r

*rofl*

Mann ist das geil! Ich hab mich "total krass weggehauen Alter"! :D

Wenn mit mal einer blöd kommt, dann bring ich das auch! "Gib mir deine IP Alter und du bist tot! Aber mach bitte die Firewall aus, ja!?" :p :D Geil! :D
 
Rooofl :D Ich kann nicht mehr..... Erzählen der größte ober l33t Hax0r zu sein, aber nicht mal wissen, dass man seine eigene LocalIP Crackt, abschiest und zum krönenden Abschluss seine eigene Festplatte löscht... Einfach nur köstlich :)



MfG MaXiMo
 
Is ja geil! wie kann man denn so dämlich sein!? seinen eigenen rechner zu hacken? vor allem würde mich ja ma interessieren, warum er nich mitbekommen hat, dass er seinen eigenen rechner zerlegt...
 
Mann oh Mann, solangsam kriege ich echt Angst. Wie krank ist das denn Bitteschön???????

Ich bin tief erschüttert.
 
Ach du Schei**e!!! :eek:

Das ist echt derb. Hat 'n ziemlich umfangreichen und hochqualitativen Wortschatz, der Junge... :rolleyes:

Das Video könnte man ohne weiteres glaub ich auch in die aktuelle "HipHop - cool or not"-Diskussion mit reinposten...

@ dynamike

Was kennst du denn bitte für Leute? Das ist also deine "Döner-Gang"...!? :confused: :p :D
 
Oh je ... da kann man echt nur hoffen das sich solche Dummheit nicht vermehrt. Also ich bin kein Hacker und weis trotzdem was 127.0.0.1 für ne IP ist. Naja ... auf jeden Fall ist bitchchecker jetzt nen bischen klüger (so knapp 234% :D ).

Schade ist nur, dass das I-Net so anonym ist ... ich würde gern mal sehen ob der wirklich 26 Jahre alt ist ;)
 
Also jeder der ein Router Zuhause hatte, sollte wissen das 127.0.0.1 die LocalIP ist ;)


MfG MaXiMo
 
aaaaaaaaaaaaalt.


*[die vielen "a"'s hab ich nur aufgrund dem 15-Zeichen-Limit gemacht] ;)
 
*offtopic/on*

Die IP 127.0.0.1 hat in keinster Weise was mit einem Router zu tun, sondern ist fest dem Loopback-Device zugeordnet, was wiederrum alle Anfrage an lokalen TCP/IP-Stack weitergibt. Um das zu nutzen muss man nicht mal einen Netzwerkgerät (Modem, Netzwerkkarte and so on) installiert haben, sondern es reicht ein installierter TCP/IP-Stack, was aber imho unter Windows gar nicht so leicht machbar ist.

*offtopic/off*

Ich halte das ganze für nen Fake weil so dämlich kann niemand sein. Aber es war schon lustig.
Das Video hingegen wird schon echt sein, aber es ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Ich denke das es immer negative Beispiele (für was auch immer) gibt und diese werden dann "gewinnbringend" von irgendwelchen Gegner für ihren "Kreuzzug" benutzt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben